Catherine Vogel "Aktuelle Stunde" WDR HD 08.06.2024 (100x)

Ostridil

V:I:P
Themen
371
Reaktionen
26.449
Danke fürs Vögelchen, Schöner Start mit dem raffinierten Blüschen, dann die Turbulenzen mit der Culotte Hose, und trotz den weißen High Heels kann der Absturz nicht ganz verhindert werden. Da man von ihnen nicht viel sieht würde ichs als Bruchlandung bezeichnen. ;)

Ostridil

Themen
371
Reaktionen
26.449
Heute war nichts dabei was für einen Nachschlag geeignet wäre. Ich weis ich kann ein ziemlich nerviger Zeitgenosse sein und deswegen ist´s mal an der Zeit dir lieber @sharky 12 unseren herzlichen Dank auszusprechen. Denn wegen mir und meiner Frau gibts für dich öfters mal eine Sonderschicht. Wir finden Klasse das du da mitmachst, denn im Endeffekt haben ja alle im Forum was davon.:)

Maev

Themen
129
Reaktionen
19.649
Danke für die wunderschöne Catherine, heute leider wieder ein schwaches Outfit, mit Schlabberhose. :rolleyes:

Leider die Lack-Me´s auch verdeckt. Hätte so viel mehr werden können. :cry::danke)

sharky 12

Super V:I:P
Themen
20.048
Reaktionen
65.967
Heute war nichts dabei was für einen Nachschlag geeignet wäre. Ich weis ich kann ein ziemlich nerviger Zeitgenosse sein und deswegen ist´s mal an der Zeit dir lieber @sharky 12 unseren herzlichen Dank auszusprechen. Denn wegen mir und meiner Frau gibts für dich öfters mal eine Sonderschicht. Wir finden Klasse das du da mitmachst, denn im Endeffekt haben ja alle im Forum was davon.:)
Wenn man so genaue Zeitangaben hat ist das ja schnell gemacht.Und wenns ankommt ist es ja auch sinnvoll.
und unser Vögelchen mag ich ja auch

Ostridil

Themen
371
Reaktionen
26.449
Wenn man so genaue Zeitangaben hat ist das ja schnell gemacht.Und wenns ankommt ist es ja auch sinnvoll.
und unser Vögelchen mag ich ja auch
Trotzdem wars an der Zeit das auch mal zu honorieren. Ich dachte mir schon das ich mit relativ genauen Zeitangaben dir da entgegenkomme. Die Catherine kenne ich schon seit ihren TV Anfängen und die doch recht kleine, erzeugt doch recht große Sympathie.:)

Ostridil

Themen
371
Reaktionen
26.449
Ich bin die Ehefrau und Outfits mein Ding, da die hier aktive Männerwelt sich an Culotte Hosen wenig bis gar nicht erfreut und mir diese Bluse sehr gefallen hat, habe ich mal die Ganzen geposteten Beiträge von Frau Vogel durchgestöbert und bin auch recht schnell fündig geworden. Da gibts einen weißen Minirock den man gut mit der Bluse kombinieren kann und die weißen High Heels könnte sie dazu gleich anbehalten. Meinem Mann würde es so gefallen und euch sicher auch. Wen das ganze interessiert der Rock ist aus dem Beitrag von @sharky 12 vom 06.10.2023. :)

sluderjan

Special Member
Themen
14
Reaktionen
1.000
:danke) Danke dem wieder fleißigen Poster ! Nur mal so: Die Methode von Frau Vogel, sich die Fans durch abrupte Wechsel der Outfits von Hauswirtschaftshose zu Midi-Lederrock (Midi mit ddddddddddd !!) und wieder zurück zu knappem Kleid oder Rock zu Aufmerksamkeit und Wachsamkeit zu erziehen, wirkt wunderbar.:smilehappy) Wird Zeit, auf der Einschaltebene die Quote zu steuern, damit den Herzinfarktgefàhrdeten wieder ein sicherer, auswahlgesteuerter Zugriff möglich wird...:tongue):gutenacht)

Oben