Tibon
V:I:P
- Themen
- 1.131
- Reaktionen
- 33.214
Hab ichs übersehen?! 🤔😮Aber an Heelspielereien von gestern kommt das Ganze nicht ran.
Ich hab ja schon bei Gesucht, Gefunden den entsprechenden Nachschlag angefordert, aber es tut sich halt nix. Wenn Sharky noch da wäre hätten wir den Nachschlag schon längst bekommen. Nun zu deiner Frage: Schau einfach die gestrige Sendung ab min 41:19 in der ARD Mediathek bis zum Schluss an. Zuerst steht sie auf der Spitze und ganz am Schluss, auf der Hacke der High Heels.Hab ichs übersehen?! 🤔😮
Wo gab es die denn explizit zu bewundern
Das ist schon richtig, aber wir sollten vielleicht etwas dankbar sein das @saviola hier noch so viel Content alleine stemmt, auch wenn er nicht explizit auf Spezial Wünsche eingeht.Wenn Sharky noch da wäre hätten wir den Nachschlag schon längst bekommen.
Da hast du natürlich vollkommen Recht, ohne ihn wärs zappenduster, und deshalb hab ich ihn auch bei seinem ersten Post nach seinem Urlaub ordentlich willkommen geheißen.Das ist schon richtig, aber wir sollten vielleicht etwas dankbar sein das @saviola hier noch so viel Content alleine stemmt, auch wenn er nicht explizit auf Spezial Wünsche eingeht.
Ich fand es nicht so cool als er 2 Wochen im Urlaub war und wie hab ich mal gesagt, selbst ist der User. 😄