Birte Berg (28yo) - Der Alte: Zwei Leben (1986)

Themen
21
Reaktionen
844
Was soll man da noch sagen? Prachtweib? Göttlicher Hintern? Schade jedenfalls, dass es aus dieser Zeit nicht mehr von ihr gibt.
Hat jemand die Folge "Der Alte: Zwei Leben" in besserer Qualität?

4LutM2Dr_o.jpg

kz5bHdxj_o.jpg

lByqjBpH_o.jpg

6,7MB___1:01min___960x720
Birte

Der Clip noch einmal in besserer Qualität in #7. Dank an @SarahBlueEyes

Zuletzt bearbeitet:

Spezi30

V:I:P
Themen
1.098
Reaktionen
7.093
Das war doch die dramatische Ausstiegsfolge von Köster, erinnere mich noch ganz gut an.den Schock damals. Und durch so nen blöden Zufall...

Themen
21
Reaktionen
844
Das war doch die dramatische Ausstiegsfolge von Köster, erinnere mich noch ganz gut an.den Schock damals. Und durch so nen blöden Zufall...
Wie das Leben so spielt: Etwa ein Jahr zuvor war ich zu einem Lehrgang der Bundeswehr in München. Abends in Uniform (man wurde damals noch nicht von Linken und Grünen angepöbelt...) in einer Gastwirtschaft (für ein Restaurant war es nicht fein genug) im Nobelstadtteil Bogenhausen. Siegfried Lowitz kam rein, sah uns und setzte sich zu uns. Es war sein Stammlokal. Wir haben den Abend angeregt gesprochen. Man merkte ihm unschwer an, dass er auf die Schauspielerei keine Lust mehr hatte, nach über 30 Jahren auf der Bühne und vor der Kamera auch verständlich. Möge er in Frieden ruhen.

Spezi30

V:I:P
Themen
1.098
Reaktionen
7.093
Vermutlich wurde man damals auch nicht von Rechtsextremen gejagt. Spart euch doch einfach dieses durchschaubare politische Framing, überall liest man solchen Müll

Zuletzt bearbeitet:
Oben