Bin bald wieder voll da.

Claudy

Special Member
Themen
172
Reaktionen
49
Hallo meine Freunde,
bitte vergebt mir meine Abwesenheit.Aber ich hatte geschrieben dass ich etwas unpassend war was meine Gesundheit angeht.Nun als es mir besser ging mussten wir die Wohnung so wie das Haus renovieren.Und da es hier in Luxemburg so ist,wenn eine Firma nicht die alles neu machen kann muss man sehen wie man die Reparaturen oder sonst was gemacht bekommt.Also habe ich mich erbarmt da unsere Vermieterin unsere Tante ist.Also bin ich noch etwas dabei Betonarbeiten fertig zu machen und dann wenn das Wetter es nicht mehr zulässt dann Tapeziere ich und streiche an.
Eine freudige Nachricht habe ich aber auch für euch.Habe schon ein paar neue Kalender fertig gemacht und sobald ich noch einige fertig habe werde ich sie dann zur Verfügung stellen.Ihr könnt mir aber auch mailen wenn ihr einen Wunsch habt und ich werde dann versuchen ihn euch zu erfüllen.Aber wie gesagt es dauert etwas da ich noch am arbeiten bin.Also meine Freunde ich freue mich wenn ich endlich wieder die Zeit habe mehr im Netz zu sein.Bis dahin grüsse ich euch alle recht herzlich.Tschau bis bald.:WOW::WOW::WOW:

Oben