Big Brother Staffel 1 HD

pudbull

V:I:P
Registriert
5 Juli 2022
Themen
1.046
Beiträge
1.161
Reaktionen
22.938
Ich hab alle 115 Folgen der ersten BB Staffel in HD gefunden und mal ein paar nette Szenen daraus zusammengeschnitten.Es gab Tagezusammenfassungen,Wochenzusammenfassungen und Liveshows deshalb gabs für 100 Tage 115 Folgen.Da ich erst seit Staffel 5 mit dem 24 Stunden Livestream auf den Geschmack gekommen bin,habe ich die erste Staffel damals nicht geguckt.Deshalb mal eine Frage an die Fans der ersten Stunde.Waren die Nacktszenen damals schon unkenntlich gemacht oder haben die die erst später geblurrt? und was überhaupt keinen Sinn macht ist das die in den Tageszusammenfassungen unkenntlich gemacht wurden und teilweise in dem Wochenzusammenschnitt nicht.Es bleibt zwar nicht viel übrig aber die Qualität ist wirklich ein lohnendes Update gegenüber den alten Posts dieser Staffel.Es wäre natürlich ein Traum wenn man an die unzensierten 24 Stunden Livestreams ab Staffel 5 in dieser Qualität kommem könnte denn da gabs mit Sicherheit noch viele Szenen zu sehen die bisher noch keiner gepostet hat.


317 mb 6:34 min 1920x1080 mkv
oder

Viel Spass wünscht Pudbull.
 

suga37

Durchstarter
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
90
Reaktionen
47
danke schöner Zusammenschnitt der BB1 Damen
 

Frantz00

V:I:P
Registriert
23 Dez. 2018
Themen
0
Beiträge
1.580
Reaktionen
1.451
Super Arbeit Pudbull, dankeschön!
Ja Staffel1 gabs noch nicht viel zu sehen. Obs am Kameraschnitt oder Regie-Entscheidungen lag ... ich glaub eher, die meisten Damen waren auch relativ prüde - halt noch keine schamlosen Profi-Luder wie später teilweise.

(Btw Staffel5 war die beste)

:danke.gif)
 
Zuletzt bearbeitet:

kilgore

Durchstarter
Registriert
3 Aug. 2014
Themen
1
Beiträge
86
Reaktionen
3
Ich hab alle 115 Folgen der ersten BB Staffel in HD gefunden und mal ein paar nette Szenen daraus zusammengeschnitten.Es gab Tagezusammenfassungen,Wochenzusammenfassungen und Liveshows deshalb gabs für 100 Tage 115 Folgen.Da ich erst seit Staffel 5 mit dem 24 Stunden Livestream auf den Geschmack gekommen bin,habe ich die erste Staffel damals nicht geguckt.Deshalb mal eine Frage an die Fans der ersten Stunde.Waren die Nacktszenen damals schon unkenntlich gemacht oder haben die die erst später geblurrt? und was überhaupt keinen Sinn macht ist das die in den Tageszusammenfassungen unkenntlich gemacht wurden und teilweise in dem Wochenzusammenschnitt nicht.Es bleibt zwar nicht viel übrig aber die Qualität ist wirklich ein lohnendes Update gegenüber den alten Posts dieser Staffel.Es wäre natürlich ein Traum wenn man an die unzensierten 24 Stunden Livestreams ab Staffel 5 in dieser Qualität kommem könnte denn da gabs mit Sicherheit noch viele Szenen zu sehen die bisher noch keiner gepostet hat.


317 mb 6:34 min 1920x1080 mkv
oder

Viel Spass wünscht Pudbull.
Vielen herzlichen Dank! Vielleicht kann man mal ein Special über JANA machen?
 

isardream

Active Member
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
232
Reaktionen
197
Damals war BB noch sehenswert: Man hoffte wochenlang, ob z.B. Ebru sich doch noch traut und war dankbar für einen Busenblitzer von Manu beim Umziehen.

Heute gehen sie nach fünf Minuten in die Sauna, rasieren sich, und alle Spannung ist dahin.

Zudem hatte man damals nicht den Eindruck, da seien nicht nur ein paar Nacktmodels (nichts gegen den Beruf!) engagiert worden.
 
Oben