leider funktionieren einige Beiträge immer noch nicht obwohl ich schon 21 beiträge verfasst habe
H hinkelstein2 Guest 27 Juni 2021 #1 leider funktionieren einige Beiträge immer noch nicht obwohl ich schon 21 beiträge verfasst habe
G General Ehrenmember Registriert 7 März 2008 Themen 4.742 Beiträge 24.569 Reaktionen 257 27 Juni 2021 #2 Geschriebene Beiträge: 21 Sind doch alle da !!
H hinkelstein2 Guest 27 Juni 2021 #3 nein ich meine es kommt imer noch die Meldung dass ich keine berechtigung habe auf manche beiträge zuzugreifen da ich noch keine 20 beiträge habe
nein ich meine es kommt imer noch die Meldung dass ich keine berechtigung habe auf manche beiträge zuzugreifen da ich noch keine 20 beiträge habe
T Tittelelli Trollus forum primarius terroris Registriert 8 März 2010 Themen 0 Beiträge 15.296 Reaktionen 227 9 Juli 2021 #4 hinkelstein2 schrieb: nein ich meine es kommt imer noch die Meldung dass ich keine berechtigung habe auf manche beiträge zuzugreifen da ich noch keine 20 beiträge habe Zum Vergrößern anklicken.... heul doch :WOW::WOW:
hinkelstein2 schrieb: nein ich meine es kommt imer noch die Meldung dass ich keine berechtigung habe auf manche beiträge zuzugreifen da ich noch keine 20 beiträge habe Zum Vergrößern anklicken.... heul doch :WOW::WOW: