Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beatrice Egli - Terra Australia 5 (HD) ZDF Fernsehgarten / 07.07.2019
Leider ein sehr schlechter Hoster, auf dem das Video liegt. 2 bis 3 1/2 Stunden für eine Datei, dazu dauernde Download-Abbrüche ... ne, das ist leider nichts für mich.
Aber natürlich trotzdem ein Dankeschön für deine Mühe und Arbeit. Du kannst ja nix für den Hoster
Es kommt auf die Tageszeit an wann man das Video runterläd und dann auf die Bitrate muß man schauen. wink2
Jetzt um 23.30 Zum Beispiel dauert es 1 Minute also kein schlechter Hoster
Es kommt auf die Tageszeit an wann man das Video runterläd und dann auf die Bitrate muß man schauen. wink2
Jetzt um 23.30 Zum Beispiel dauert es 1 Minute also kein schlechter Hoster
Eben gerade, ca. 23:32 Uhr, stand da, es dauert 2 bis 3 Stunden bei 18 bis 30 KB Geschwindigkeit. Und jetzt bekomme ich tatsächlich volle Geschwindigkeit
Die Hoster soll man verstehen Ok dann ist mein Kommentar von vorher nun überflüssig. Dann lade ich mal schnell, bevor sich der Hoster das noch anders überlegt
Brauchst dich gar nicht zu entschuldigen, alles supi Datei ist schon fertiggeladen.
Bei der anderen Datei von Beatrice Egli mag mich der Hoster leider gerade nicht, da bekomme ich auch nur die langsame Geschwindigkeit.
Aber dann muss ich eben ein wenig warten. Kommt Zeit kommt Rat