Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim 1. mal runterladen bekam ich auch hier nur die langsame Geschwindigkeit. Aber dann habe ich den Download abgebrochen und einfach neu gestartet und nun funktioniert es mit voller Geschwindigkeit. Man muss sich nur zu helfen wissen
Dankeschön dann auch für dieses Video von der Bea :WOW:
Es handelt sich dabei doch lediglich um 3 Vorschaubilder zu einem Video, so wie der User Scooter das eigentlich immer macht
Mehr "bewegte" Bilder gibts dann im Video, denn schließlich bist du doch hier im Videobereich
Es handelt sich dabei doch lediglich um 3 Vorschaubilder zu einem Video, so wie der User Scooter das eigentlich immer macht
Mehr "bewegte" Bilder gibts dann im Video, denn schließlich bist du doch hier im Videobereich
War bei mir anfangs auch. Dann habe ich den Download abgebrochen und neu gestartet und plötzlich ging es sehr viel schneller. Vielleicht geht das bei dir auch.