Beatrice Egli - Die pralle Blondine im engen Kleid 1xGIF

mcrib02

Special Member
Registriert
2 Aug. 2009
Themen
62
Beiträge
617
Reaktionen
2.673
Das-wissen-nur-wir---Beatrice-Egli-ft.-Florian-Silbereisen-_-13.11.2023-Wurzburg--1920p_30fps_H264-128kbit_AAC.gif
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.759
Reaktionen
47.300
Nett... ;) Vielen Dank für Beatrice!
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.136
Reaktionen
4.165
ahh wieder Tag der reißerischen Titel - du solltest Bild-Redakteur werden. Finde deine Postings nett, aber deine Titel teilweise ziemlich drüber ;)
 

mcrib02

Special Member
Registriert
2 Aug. 2009
Themen
62
Beiträge
617
Reaktionen
2.673
ahh wieder Tag der reißerischen Titel - du solltest Bild-Redakteur werden. Finde deine Postings nett, aber deine Titel teilweise ziemlich drüber ;)
Sorry, aber vielleicht solltest Du auch mal die anderen Titel hier lesen, die ich im übrigen total Klasse finde (Gruß an Rolli, ich liebe deine Posts!!!). Wir sind hier ja nicht bei der Heilsarmee. Oder doch :eek:
Da finde ich keine Anmerkung von Dir. Nur langsam geht es mir echt auf den Sack für einen Titel der bei weitem nicht der "reißerischte" hier auf den ersten Seiten ist und wo die einzigen - und vollkommen zutreffenden - beiden Adjektive "prall" und "eng" sind, immer eins auf den Deckel zu kriegen. Hier mal ein kleine Auswahl:

Andrea Kiewel - Schüttelt provozierend ihre Möpse - ZDF-Fernsehgarten x1 Gif
Lena Meyer-Landrut - Kniebeuge mit Hintern-Display - x1 Gif
Mareile Höppner - was für eine Heckansicht! x1 Gif
Verona Pooth lässt es ordentlich wackeln x1 Gif
Vanessa Blumhagen & Verona Pooth - Vergleich der Oberweiten - x1
Beatrice Egli - voller Körpereinsatz x4
Sahra Wagenknecht - Jeans & voller Busen - 'Markus Feldenkirchen trifft Sahra Wagenknecht' - ARD 12.11.2023 x1 Gif
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.136
Reaktionen
4.165
Sorry, aber vielleicht solltest Du auch mal die anderen Titel hier lesen, die ich im übrigen total Klasse finde (Gruß an Rolli, ich liebe deine Posts!!!). Wir sind hier ja nicht bei der Heilsarmee. Oder doch :eek:
Da finde ich keine Anmerkung von Dir. Nur langsam geht es mir echt auf den Sack für einen Titel der bei weitem nicht der "reißerischte" hier auf den ersten Seiten ist und wo die einzigen - und vollkommen zutreffenden - beiden Adjektive "prall" und "eng" sind, immer eins auf den Deckel zu kriegen. Hier mal ein kleine Auswahl:

Andrea Kiewel - Schüttelt provozierend ihre Möpse - ZDF-Fernsehgarten x1 Gif
Lena Meyer-Landrut - Kniebeuge mit Hintern-Display - x1 Gif
Mareile Höppner - was für eine Heckansicht! x1 Gif
Verona Pooth lässt es ordentlich wackeln x1 Gif
Vanessa Blumhagen & Verona Pooth - Vergleich der Oberweiten - x1
Beatrice Egli - voller Körpereinsatz x4
Sahra Wagenknecht - Jeans & voller Busen - 'Markus Feldenkirchen trifft Sahra Wagenknecht' - ARD 12.11.2023 x1 Gif
auf den Sack kriegen ist ja auch übertrieben, es ist nur meine Meinung..ich habe die anderen Beiträge großteils gar nicht gesehen ;)
 

mcrib02

Special Member
Registriert
2 Aug. 2009
Themen
62
Beiträge
617
Reaktionen
2.673
auf den Sack kriegen ist ja auch übertrieben, es ist nur meine;) Meinung..ich habe die anderen Beiträge großteils gar nicht gesehen ;)
Ist ja auch vollkommen ok die Meinung zu sagen ;) und Ich meinte "mit auf den Sack kriegen" ja nicht nur deine Antwort hier und heute. Vielleicht bin ich heute nur etwas "gereizt" :bash):pistol):mad) :ROFLMAO:

Wenn man Frau Egli mal ganz neutral betrachtet, dann ist sie ja offensichtlich - und Gott sei Dank - nicht ganz so schlank und blond => pralle Blondine; und zwischen ihr und dem Kleid passt absolut gar nichts mehr => enges Kleid. Also nur eine objektive Beobachtung und Beschreibung;)
Und zur Bild Zeitung will ich ganz sicher nicht!!!
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.136
Reaktionen
4.165
Ist ja auch vollkommen ok die Meinung zu sagen ;) und Ich meinte "mit auf den Sack kriegen" ja nicht nur deine Antwort hier und heute. Vielleicht bin ich heute nur etwas "gereizt" :bash):pistol):mad) :ROFLMAO:

Wenn man Frau Egli mal ganz neutral betrachtet, dann ist sie ja offensichtlich - und Gott sei Dank - nicht ganz so schlank und blond => pralle Blondine; und zwischen ihr und dem Kleid passt absolut gar nichts mehr => enges Kleid. Also nur eine objektive Beobachtung und Beschreibung;)
Und zur Bild Zeitung will ich ganz sicher nicht!!!
Ich hab mal gehört, dass man sich - egal wo man sich befindet - immer ein wenig darüber Gedanken machen sollte, ob man auch möchte, dass jemand so über die eigene Freundin oder Tochter redet..mittlerweile versuche ich, das zu weitestgehend zu beherzigen, weil mich diese Worte nachdenklich gemacht haben. Und meiner Meinung nach sollte ein Mindestmaß an Respekt dem Star gegenüber - gerade als "Fan" - einfach dazugehören. Kannst du jetzt für dich so verinnerlichen oder nicht, aber wie gesagt mich hat das ein wenig nachdenklich gemacht. ;)
 
Oben