Beatrice Egli - Collage x1

Heinz Boese

Special Member
Registriert
19 Nov. 2021
Themen
2
Beiträge
747
Reaktionen
779
Anleitung:
Um ein Loch zu stopfen, brauchst du nur zwei Dinge: eine Nadel und Garn. Es gibt spezielle Stopfnadeln, aber du kannst auch eine einfache Nähnadel verwenden. Farbe und Dicke des Garns stimmst du auf das Kleidungsstück ab, sodass die gestopfte Stelle möglichst wenig auffällt.
 

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
147.130
Reaktionen
110.093
Anleitung:
Um ein Loch zu stopfen, brauchst du nur zwei Dinge: eine Nadel und Garn. Es gibt spezielle Stopfnadeln, aber du kannst auch eine einfache Nähnadel verwenden. Farbe und Dicke des Garns stimmst du auf das Kleidungsstück ab, sodass die gestopfte Stelle möglichst wenig auffällt.

Schöne Anleitung! Danke auch für Beatrice!:thumpup)
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
902
Beiträge
4.163
Reaktionen
4.238
Anleitung:
Um ein Loch zu stopfen, brauchst du nur zwei Dinge: eine Nadel und Garn. Es gibt spezielle Stopfnadeln, aber du kannst auch eine einfache Nähnadel verwenden. Farbe und Dicke des Garns stimmst du auf das Kleidungsstück ab, sodass die gestopfte Stelle möglichst wenig auffällt.
ehrlich gesagt die richtige Antwort auf einige wirklich schon ekelhafte Kommentare...
 

unsernandi

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
4.113
Reaktionen
5.887
Ekelhafter Titel ruft ekelhafte Kommentare nach sich :rolleyes:

Stelle insgesamt fest, dass das Niveau hier immer bodenloser wird
 

harry900

Special Member
Registriert
10 Sep. 2010
Themen
909
Beiträge
1.953
Reaktionen
20.450
Der nunmehr zensierte Titel war sachlich ! Wer ihn in seinem Sinne interpretiert mag ihn ekelhaft finden :(
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
902
Beiträge
4.163
Reaktionen
4.238
Der nunmehr zensierte Titel war sachlich ! Wer ihn in seinem Sinne interpretiert mag ihn ekelhaft finden :(
naja...so ein sehr zweideutiger Titel öffnet halt die Büchse der Pandora...man muss mit sich selbst vereinbaren, ob das unbedingt sein muss und ob einem die Klicks wirklich so wichtig sind..insbesondere bei Stars, bei denen bekannt ist, wie über sie geschrieben wird. Oder? Finde es schön, dass du es editiert hast. Als kleine Anregung...es gäbe noch nen Schritt zwischen dem ganz extremem und dem, was du jetzt gemacht hast. Wie wäre es mit reizvolle Collagen oder ähnlichem ;) Nur ne Idee
 

harry900

Special Member
Registriert
10 Sep. 2010
Themen
909
Beiträge
1.953
Reaktionen
20.450
Das nächste mal schreibe ich: Hiermit stopfe gerne ich das Bilder-Loch welches Beatrice derzeit hinterlässt....

:)
 

harry900

Special Member
Registriert
10 Sep. 2010
Themen
909
Beiträge
1.953
Reaktionen
20.450
naja...so ein sehr zweideutiger Titel öffnet halt die Büchse der Pandora...man muss mit sich selbst vereinbaren, ob das unbedingt sein muss und ob einem die Klicks wirklich so wichtig sind..insbesondere bei Stars, bei denen bekannt ist, wie über sie geschrieben wird. Oder? Finde es schön, dass du es editiert hast. Als kleine Anregung...es gäbe noch nen Schritt zwischen dem ganz extremem und dem, was du jetzt gemacht hast. Wie wäre es mit reizvolle Collagen oder ähnlichem ;) Nur ne Idee
Klicks sind mir nicht wichtig, siehe etliche meiner anderen posts von deren Inhalten ich von vornherein weiß, dass sie kaum ankommen :(
 

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.184
Reaktionen
17.262
Also ich habe für Bea immer einen Stopfpilz parat 😁

„Spaß muss sein“
sprach Wallenstein.

Wir sollten mal aufpassen, dass es hier nicht immer spießiger zugeht…
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben