Bar Refaeli - Läuft da was mit Snowboard-Profi Shaun White?

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.560

Bar Refaeli - Läuft da was mit Snowboard-Profi Shaun White?
Ist sie bereit für eine neue Liebe?


Ist Bar Refaeli frisch verliebt? In einer New Yorker Bar wurde as Topmodel bei einem Date zusammen mit Snowboard-Profi Shaun White beobachtet - inklusive Tanzen, Umarmungen und wilder Knutscherei!


Gerade erst wurde Bar Refaeli zur heißesten Frau des Planeten gewählt. Dennoch beschwerte sie sich, so gut wie nie angelagert zu werden. Nun könnte das Single-Dasein der schönen Israelin ein Ende haben.

Denn am vergangenen Montag wurde der "Victoria's Secret"-Engel in einer New Yorker Bar bei einem Date erwischt. Der Glückliche ist der amerikanische Snowboard-Profi Shaun White, der schon zweimal olympisches Gold mit nach Hause brachte. Nun hat er sich anscheinend eines der begehrtesten Models der Welt geangelt.

Denn zwischen den Beiden soll es ganz schön wild hergegangen sein. Während sie Jack Daniels, Wodka und Wein tranken, tanzten und umarmten sich die Beiden - Knutschen inklusive! Dies berichteten Gäste gegenüber der Zeitschrift "Page Six".

Gegen drei Uhr soll Bar dann gegangen sein - angeblich alleine. Wir sind gespannt, was wohl aus dieser Romanze werden wird. Ob Bar nach Leonardo DiCaprio in Shaun wohl den richtigen Mann gefunden hat?
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
935
Um Gottes willen tu uns das nicht an!!!
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
365.936
Reaktionen
136.611
Der häßliche Kerl soll die tolle Frau kriegen????
 

JayP

Active Member
Registriert
15 Mai 2008
Themen
3
Beiträge
232
Reaktionen
0
Mensch der Typ hat aber auch weiße Zähne,

und ich wollte schon zum Zahnarzt gehenkopf99
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
145
Beiträge
5.761
Reaktionen
3.037
Wir werden nie wissen, ob da was läuft und vor allem wieviel und wohin.:D
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.652
Beiträge
29.028
Reaktionen
8.153
have fun :):)

bei dem wird sich Leonardo bestimmt nicht ärgern :D
 
Oben