Automatischer Instastory Downloader

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
25
Beiträge
518
Reaktionen
532
Hallo,

hab Interesse an einem automatischen Instastory Downloader!
Sollten wir alle haben..falls Mareile, Annie oder Co. mal nach 1/2 Minuten eine Story wieder löscht, hätte wir diese bereits auf der Platte!;)

Inflact ist ganz gut, kostet aber und updatet nach neuen Stories nur alle 5/6 Stunden - das reicht natürlich niemals!

Bei diesem Tool müsste man die Updatezeit auch auf eine Minute einstellen können:
https://chriskyfung.github.io/AutoFetcher-IG-Stories-to-GDrive/

Hat jemand das mal zum Laufen gebracht? Ich konnte mal zwei Annie Stories runterladen, dann lief es nicht mehr..:(

Habt ihr Alternativen?


Greets.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.060
Beiträge
4.872
Reaktionen
6.351
generell ne spannende Idee...aber ob man jetzt wirklich unbedingt das hochladen muss, was jemand mit Sicherheit aus gutem Grunde gelöscht hat..ich weiß ja nicht...ich denke, ich würde diese Entscheidung dann eher akzeptieren wollen. Es gibt ja auch nicht gerade einen Mangel an schönem Starmaterial, selbst die für viele nicht so bekannten Stars haben oft große Bilder- und Reels-Sammlungen ;) und Löschungen sind ja eher die Ausnahme ;)
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
25
Beiträge
518
Reaktionen
532
Amateure..oder sagt mir doch mal wie ich Code aus Github installiere/ausführe! Das Repository bekomm ich als .zip runtergeladen, aber wie führe ich den Code als Programm aus, sodass es macht was es soll?
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.298
Na, Steht doch da:

How to use​

Download files

npm install

tsc index.ts

Make a copy of the .env.example file and name it .env and fill it

node index.js

Zu Node.js kann ich aber nicht viel sagen. Musst dich selbst einlesen.
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
25
Beiträge
518
Reaktionen
532
Ja, versteh ich nicht. Hab ich versucht!
Ich hab GitHub Desktop installiert, Repository in VisualStudio geladen, keine Ahnung!
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.298
Visual Studio ist doch C++ oder so. Dein "Programm" ist Javascript (*.js). (IMHO: Spar dir die Mühe wird eh nicht fluppen (educated guess)) Autosaver zu alt..
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
25
Beiträge
518
Reaktionen
532
Ja zu alt, aber er soll es zumindest mal ausführen..wie geht'n das? Visual Studio kann doch alles oder?
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
25
Beiträge
518
Reaktionen
532
hahahahaah

"zu alt"..."brauchst du javascript"....

ICH wieder!!!!!!!!!!!!

Bin hier doch noch überall so reingekommen..!!!!!!!!!!!!!;)

Aber wenigstens hat marillo noch Bock, die anderen haben sich eh schon abgeschrieben!!:p Danke, Fans..;)
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.298
Ja zu alt, aber er soll es zumindest mal ausführen..wie geht'n das? Visual Studio kann doch alles oder?
Keinen Plan. Ich sag´ mal Nein. Wie bereits erwähnt: Javascript du brauchts Node.js. Git ist ja eh eher Linux. Also ich würde das Git Repository (unter Linux) pullen und dann mit npm weitermachen (lt. Anleitung).
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
25
Beiträge
518
Reaktionen
532
Genau den..bist aufem richtigen Weg!(y);)

Aber alle 15Min..nen Abruf! Was ist das fürn whack sh..t?! Meint ihr jede Sekunde nen Update auf neue Stories reicht aus?!?!?! Dann stell ich das nämlich ein...................:p
 
Oben