ARD streicht nächstes Format

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
212
Beiträge
15.394
Reaktionen
22.459
Die beliebte Serie Toni, männlich, Hebamme fällt den Sparzwängen zum Opfer.
Am Freitag 16. August läuft die letzte Folge ab 20.15 Uhr im Ersten.
Aber so ein richtiges Ende ist es dann doch nicht, viele Fragen bleiben offen.
Die Hauptdarsteller Leo Reisinger und seine Kollegin Wolke Hegenbarth hätten den Fans,
einen richtig schönen Abschiedsfilm gegönnt.
Aber mit dem offenen Ende, sind in der Zukunft alle Möglichkeiten für einen eventuellen
Neustart offen gelassen worden.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.618
Beiträge
64.210
Reaktionen
165.373
Ja ja die Sparzwänge,aber von morgens bis abends Olympia leiern dafür ist genug Knete da,aber auch die Nicht-Sportfans zahlen ihre Gebühren....
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.618
Beiträge
64.210
Reaktionen
165.373
Gottlob, denn Millionen von Sportfans wollen das sehen. Und für Dich gibt es ja ungefähr 200 andere Programme ... :)

Moment Kamerad ich sehe gerne Sport da hast du mich falsch verstanden aber nicht von morgens bis abends darum ging es mir...
 

hrnsk

Special Member
Registriert
11 Juli 2013
Themen
1
Beiträge
333
Reaktionen
410
Moment Kamerad ich sehe gerne Sport da hast du mich falsch verstanden aber nicht von morgens bis abends darum ging es mir...
Die Spiele laufen nun mal von morgens bis Mitternacht. Ich würde mir eher wünschen dass bei Sportevents nicht immer ARD und ZDF berichten. Reicht doch wenn eine Anstalt da hinfährt. Dieses Jahr hätte man ja z.B. die Ard zur EM schicken können und das ZDF zu Olympia.
 

Cherubini

V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
242
Beiträge
4.030
Reaktionen
10.141
Die Spiele laufen nun mal von morgens bis Mitternacht. Ich würde mir eher wünschen dass bei Sportevents nicht immer ARD und ZDF berichten. Reicht doch wenn eine Anstalt da hinfährt. Dieses Jahr hätte man ja z.B. die Ard zur EM schicken können und das ZDF zu Olympia.
Warum? Dann würde tatsächlich 3/4 Wochen lang am Stück auf einem Sender nur Sport laufen und das Geschrei wäre wahrscheinlich noch größer. So wechseln ARD und ZDF sich ab.
 
Oben