ARD präsentiert neue Talkshow am Nachmittag

Ostridil

V:I:P
Themen
341
Reaktionen
25.424
Wie der Mediendienst Dwdl kürzlich berichtete gibt es Änderungen beim ARD Nachmittagsprogramm.
Konkret zeigt das Erste ab 16. September 16.10 Uhr, die Sendung Amado, Belli und Biedermann.
Die 3 Moderatorinnen Marijke Amado, Aminata Belli und Jeanette Biedermann würden mit einer einzigartigen
Mischung aus Erfahrung, Jugend und unterschiedlichen kulturellen Hintergründen eine neue Form der Talkshow
ins Leben Rufen. Angelegt ist dieses Experiment vorerst mal auf zwei Wochen.

deimudder

Themen
15
Reaktionen
4.876
Wie der Mediendienst Dwdl kürzlich berichtete gibt es Änderungen beim ARD Nachmittagsprogramm.
Konkret zeigt das Erste ab 16. September 16.10 Uhr, die Sendung Amado, Belli und Biedermann.
Die 3 Moderatorinnen Marijke Amado, Aminata Belli und Jeanette Biedermann würden mit einer einzigartigen
Mischung aus Erfahrung, Jugend und unterschiedlichen kulturellen Hintergründen eine neue Form der Talkshow
ins Leben Rufen. Angelegt ist dieses Experiment vorerst mal auf zwei Wochen.
Bin gespannt auf Jeanette.. Hätte ich so nie erwartet

der4te

Active Member
Themen
2
Reaktionen
107
Die zweimillionste Kreuzfahrtdoku-Wiederholung bringt's wohl nicht mehr?
Ich gebe der Sendung maximal bis Jahresende. :lol4)

Big*Ben

Themen
1
Reaktionen
8.652
146 Jahre geballte Erfahrung, quasi Jugend forscht 🤣 klingt für mich eher nach Schrott nach 4

Brian

Super V:I:P
Themen
13.736
Reaktionen
174.195
Normalerweis würde ich sagen ist mir egal aber da ich ja ein Fan von Jeanette Biedermann bin ist einschalten Pflicht.... :biggrin)

der4te

Active Member
Themen
2
Reaktionen
107
Wow. Ich hab "Das Erste" und sein Publikum heftig überschätzt. :smilehappy)

Oben