ARCH ENEMY announces new singer - Angela Gossow verlässt Arch Enemy

MetalFan

Admin im Ruhestand
Themen
6.860
Reaktionen
1.076
In early June 2014, ARCH ENEMY will unleash their 9th studio album, War Eternal, worldwide via Century Media Records and Trooper Entertainment in Japan.

With this upcoming release, the band will introduce a new member to their ranks: Alissa White-Gluz, former vocalist of Canadian extreme metallers THE AGONIST. Angela Gossow, who joined ARCH ENEMY in 2000 and made her debut on the now classic Wages Of Sin (2001), will be stepping down as front-woman and focusing on management, while Alissa takes her place.

Weiterlesen...

:eek: Diese Nachricht "schockt" mich! :(
Alissa ist auf jeden Fall optisch sehr interessant und hat auch stimmlich einiges drauf. :)
Solange wie sie das, was mich dabei bei The Agonist stört nicht mit zu Arch Enemy bringt, heißt es weiter "pure fucking metal"! :rock:

dianelized20

Ehrenmember
Themen
2.380
Reaktionen
607
Oha, das ist ja echt mal überraschend. Angela war ja echt das Gesicht von Arch Enemy :eek:

goraji

Special Member
Themen
8
Reaktionen
3
Schade, schade, schade....würde mich aber freuen wenn Angela nicht einfach nur irgendwo "im Büro verschwindet"...würde sich auch gerne weiterhin auf der Bühne sehen und hören....

Celebbo

Special Member
Themen
0
Reaktionen
4
Oha, das ist ja echt mal überraschend. Angela war ja echt das Gesicht von Arch Enemy :eek:

Hmm...na ja... Arch Enemy ist erstmal Michael Amott, und dann lange niemand. Das Gesicht haben sie scheinbar gesucht und jetzt gefunden. Irgendwie eine sehr berechnende Entscheidung, wie ich finde.
Gesanglich ist es jedenfalls kein Verlust. Von der Power auf der Bühne schon eher.

Oben