Annett Möller @ n-tv Wissen 31.03.2018

tke

V:I:P
Registriert
20 März 2013
Themen
5
Beiträge
9.718
Reaktionen
8.702
Vielen Dank für Annett. Bin mal gespannt, wer ntv-Wissen zukünftig moderieren wird.
 

hansa

Special Member
Registriert
2 Juni 2012
Themen
0
Beiträge
6.262
Reaktionen
1
Danke für die tolle Annett. Schade, dass sie bald wie so Viele bei Sat1 in der Versenkung verschwinden wird (Bettina Cramer, Annika Kipp, Mara Bergmann ...):thumbup::thumbup::thumbup:
 

hsvmann

Special Member
Registriert
4 Nov. 2012
Themen
1
Beiträge
8.176
Reaktionen
265
Danke für die tolle Annett. Schade, dass sie bald wie so Viele bei Sat1 in der Versenkung verschwinden wird (Bettina Cramer, Annika Kipp, Mara Bergmann ...):thumbup::thumbup::thumbup:

Anett ist aber bei der RTL Gruppe.....

Vielen Dank für Annett. Bin mal gespannt, wer ntv-Wissen zukünftig moderieren wird.

Sie will aufhören...? weißt du Näheres ?
 

hsvmann

Special Member
Registriert
4 Nov. 2012
Themen
1
Beiträge
8.176
Reaktionen
265
achja, :WOW::WOW::thx: für Annett
 

tke

V:I:P
Registriert
20 März 2013
Themen
5
Beiträge
9.718
Reaktionen
8.702
Anett ist aber bei der RTL Gruppe.....

Sie will aufhören...? weißt du Näheres ?

Annett wechselt exclusiv zu Sat1, deshalb gehe ich davon aus, dass bei ntv-Wissen eine neue Moderatorin übernehmen wird. Mara Bergmann fände ich da gut. :)

Aber vielleicht läuft die Sendung auch einfach mit Wiederholungen so weiter ....
 

kamy

Special Member
Registriert
26 Mai 2013
Themen
0
Beiträge
2.286
Reaktionen
132
:WOW: sexy :WOW::thx:
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.937
Beiträge
86.324
Reaktionen
59.074
Annett wechselt exclusiv zu Sat1, deshalb gehe ich davon aus, dass bei ntv-Wissen eine neue Moderatorin übernehmen wird. Mara Bergmann fände ich da gut. :)

Aber vielleicht läuft die Sendung auch einfach mit Wiederholungen so weiter ....

Das wußte ich auch noch nicht. Danke für die Info.
 

hsvmann

Special Member
Registriert
4 Nov. 2012
Themen
1
Beiträge
8.176
Reaktionen
265
Annett wechselt exclusiv zu Sat1, deshalb gehe ich davon aus, dass bei ntv-Wissen eine neue Moderatorin übernehmen wird. Mara Bergmann fände ich da gut. :)

Aber vielleicht läuft die Sendung auch einfach mit Wiederholungen so weiter ....

Danke für die ausführliche Auskunft. Dann ist das mit SAT1 auch erklärt.:thumbup::thumbup:
Hoffen wir mal das Beste.
 
Oben