Annett Möller, Janique Johnson, Steffi Brungs - Punkt 7 - 23.7.2024

Maev

V:I:P
Themen
122
Reaktionen
19.109
Danke für die heute sehr Sexy Annett. 😍

Präsentiert ihr Hauptattibute, die Traumbeine, -Schenkel und -Füße in Perfektion und roten Sandalettchen. :tongue):tongue):drip):drip):crazy):crazy)

Ein sehr erregender Auftritt von ihr. :love:

hrnsk

Special Member
Themen
2
Reaktionen
456
Heute war scheinbar Leg-Day bei RTL... Und die übliche Stylistin war heute vermutlich krank - mir gefällts

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
232
Reaktionen
7.824
Der Zetteltype middem Pullöverchen "im Sommer" hat alles kaputt gemacht

Paar gute Sequenzen gabes dann doch

Danke nedd

MacMad

Themen
37
Reaktionen
25.805
Wenn Annett die Prachtschenkel übereinanderschlägt und das Kleidchen die lecker Batzen bis hoch an den Arsch entblößt, dann ist Polen in Not :lecker) !

An so viel praller Lustmasse kann sich Lisa Müller mal ein Beispiel nehmen 🤨

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.592
Bitte verwendet doch alle nur noch fileupload.net und KEIN turbobit mehr. Damit niemand mehr auf eure suoer geilen Videos verzichten muss. Danke🫶🫶🫶
Mein Reden. Warum die meisten so hartnäckig auf diesen furchtbaren Host schwören ist mir ein Rätsel.
Turbobit ist nicht im geringsten User-freundlich.

Manu16

Special Member
Themen
7
Reaktionen
551
Bitte verwendet doch alle nur noch fileupload.net und KEIN turbobit mehr. Damit niemand mehr auf eure suoer geilen Videos verzichten muss. Danke🫶🫶🫶
Ich habe das bei nedd schon zwei Mal angesprochen. Glaube am Sonntag war es zum zweiten Mal.
Da kommt einfach keine Antwort und es wird stumpf an einem teuren Hoster festgehalten wo wir dafür blechen sollen. Die ganze Arbeit die er sich macht umsonst weil keiner Lust hat denen Geld und Daten in den Rachen zu werfen wenn es genügend kostenlose Hosts gibt. Und natürlich hat auch niemand Lust dort 6 Stunden lang runterzuladen für ein Video (wenn man nicht bezahlt).

Nylonlatina

Member
Themen
0
Reaktionen
129
Mein Reden. Warum die meisten so hartnäckig auf diesen furchtbaren Host schwören ist mir ein Rätsel.
Turbobit ist nicht im geringsten User-freundlich.
Ja, von den poweruploaden nutzen nur snoppyscan und tibon regelmäßig Fileupload. Echt schade wie ihr sagt für diese Arbeit die die Leute sich alle machen beim produzieren der videos😓

Freud

Themen
442
Reaktionen
13.499
Ich habe das bei nedd schon zwei Mal angesprochen. Glaube am Sonntag war es zum zweiten Mal.
Da kommt einfach keine Antwort und es wird stumpf an einem teuren Hoster festgehalten wo wir dafür blechen sollen. Die ganze Arbeit die er sich macht umsonst weil keiner Lust hat denen Geld und Daten in den Rachen zu werfen wenn es genügend kostenlose Hosts gibt. Und natürlich hat auch niemand Lust dort 6 Stunden lang runterzuladen für ein Video (wenn man nicht bezahlt).
nedd gehört vermutlich zu den Leuten, die mit dem Uploaden von Dateien auf Turbobit Geld verdienen; bei den userfeindlichen Hostern gibt es nämlich solche Programme. Ist vermutlich bei denen, die hartnäckig bei anderen unschönen Hostern, wie rapidgator oder k2s, reinstellen, genauso. Von daher hab ich sogar ein Stück weit Verständnis.

Nylonlatina

Member
Themen
0
Reaktionen
129
nedd gehört vermutlich zu den Leuten, die mit dem Uploaden von Dateien auf Turbobit Geld verdienen; bei den userfeindlichen Hostern gibt es nämlich solche Programme. Ist vermutlich bei denen, die hartnäckig bei anderen unschönen Hostern, wie rapidgator oder k2s, reinstellen, genauso. Von daher hab ich sogar ein Stück weit Verständnis.
Oh ok, mir war nicht klar das man mit sowas geld verdienen kann. Also wird er quasi von turbobit gesponsert dann? Ist ja schade

Oben