Man Junge leg dir ne Brille zu, Die Birgit ist bestimmt nicht bestrumpft 😂Danke für die sexy bestrumpfte Annett im heißen Lederrock, endlich wieder ein Hammeroutfit von ihr. Aber auch die sexy bestrumpfte Birgit im Dirndl ist nicht zu verachten.
Die würde ich Dir auch empfehlen oder wenigstens einen Blindenstock.Man Junge leg dir ne Brille zu, Die Birgit ist bestimmt nicht bestrumpft 😂
Vielleicht solltest du deine Brillengläser putzen, auf Instagram kann man deutlich erkennen das Birgit hier Nylons anhatte.Man Junge leg dir ne Brille zu, Die Birgit ist bestimmt nicht bestrumpft 😂
Schau Dir die Sendung nochmal an, gibt ne nahaufnahme, den blindenstock brauchst du 😂Die würde ich Dir auch empfehlen oder wenigstens einen Blindenstock.
Laber kein scheiss, kann niemand dafür das deine Phantasie dir streiche spielt 🤦♂️Vielleicht solltest du deine Brillengläser putzen, auf Instagram kann man deutlich erkennen das Birgit hier Nylons anhatte.
Welchen Scheiss ? Das man auf Instagram als auch in der Sendung es klar erkennen kann ? Hör auf dich wie ein Trottel aufzuführen.Laber kein scheiss, kann niemand dafür das deine Phantasie dir streiche spielt 🤦♂️
Der einzige der sich wie nen trottel aufführt ist einer wie du, der einfach nur nen scheiss behauptet, sie hat keine an basta, sieht man an der Nahaufnahme deutlich, sieht sogar nen Blinder, euer Wunschdenken ist eure Sache, aber verbreiten müsst ihr sie nicht 🤫Welchen Scheiss ? Das man auf Instagram als auch in der Sendung es klar erkennen kann ? Hör auf dich wie ein Trottel aufzuführen.
Neu hier, gerade mal 4 Posts und will den Leuten erzählen das sie kein Scheiss labbern sollen oder sich Brillen kaufen müssten.
Du erleidest hier einen Nervenzusammenbruch und greifst als neuer Member in deinen ersten Posts andere an nur weil diese nicht deine Sehstörung teilen, dass muss man sich mal vorstellen. Du hast den A**** offen und hör auf uns hier auf die Nerven zu gehen !Der einzige der sich wie nen trottel aufführt ist einer wie du, der einfach nur nen scheiss behauptet, sie hat keine an basta, sieht man an der Nahaufnahme deutlich, sieht sogar nen Blinder, euer Wunschdenken ist eure Sache, aber verbreiten müsst ihr sie nicht 🤫
Bei Abele Optik gibt's Sonderangebote, hol dir ne Brille, Nylon gestörterDu erleidest hier einen Nervenzusammenbruch und greifst als neuer Member in deinen ersten Posts andere an nur weil diese nicht deine Sehstörung teilen, dass muss man sich mal vorstellen. Du hast den A**** offen und hör auf uns hier auf die Nerven zu gehen !
Das kann ich gleich so an dich zurückgeben du Nuditäts Spinner.Bei Abele Optik gibt's Sonderangebote, hol dir ne Brille, Nylon gestörter
Heul leise ChantalDas kann ich gleich so an dich zurückgeben du Nuditäts Spinner.
Ja merkt man, dass du den Arsch offen hast.Heul leise Chantal
Sag ich doch, kranke Typen eben wenn man dauernd das A wort benutzt 🤦♂️Ja merkt man, dass du den Arsch offen hast.
"Kranke Typen"....kommt von denjenigen der sich extra die Mühe macht hier ein Account anzulegen um in seinen ersten Posts die anderen User hier zu attackieren mit irgendwelchen Hirngespinsten.Sag ich doch, kranke Typen eben wenn man dauernd das A wort benutzt 🤦♂️
Tja du erntest was du säst 🤫"Kranke Typen"....kommt von denjenigen der sich extra die Mühe macht hier ein Account anzulegen um in seinen ersten Posts die anderen User hier zu attackieren mit irgendwelchen Hirngespinsten.
Arme Seele.
Weil andere etwas gesehen haben was du mit aller Macht nicht sehen willst ? Inwiefern ist das unser Problem ?🤡Tja du erntest was du säst 🤫🤡
Nichts habt ihr gesehen, nur eure dumme Phantasie 😂Weil andere etwas gesehen haben was du mit aller Macht nicht sehen willst ? Inwiefern ist das unser Problem ?
Clown !