Annemarie (Warnkross) Carpendale - Minikleid/Leggy/Heels - Pro7 RED - 09.07.2009 - (22xSD) - Classics

MacMad

V:I:P
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
37
Beiträge
10.288
Reaktionen
23.438
Beim Schuhwechsel wär ich ihr gerne „zur Hand gegangen :tongue) .
Dann hätt ich ihr allerdings gleich gesagt, dass sie die schwarzen Peep Toes anlassen soll 😜
:danke.gif) für very young Annie 😍
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
36.903
Reaktionen
60.466
Heels-Marie
504337562_17bf651069400334.jpg

bedient 'Die Freunde des
aufgestöckelten Frauen Schuhs' allerbestens 😜
 

Jools

Durchstarter
Registriert
14 Juli 2017
Themen
3
Beiträge
77
Reaktionen
30
Sehr schön. Früher war der Schuhgeschmack bei ihr viel besser.
Das würde ich tatsächlich nicht so unterschreiben! Ich bin nicht so der Peep-Toes Fan. Da finde ich die Sandaletten und so, die sie heute trägt, schon viel ansprechender. Aber das ist halt Geschmackssache^^
Aber ich mag auch das, was andere "Weißlatschen" nennen, also was weiß ich schon? 🤷‍♂️

Und von wegen jugendlich und so... Hab gerade mal geschaut. Hab hier 20 Jahre alte Fotos von ihr und klar ist sie älter geworden. Aber ohne Mist? Sie ist eine von wenigen, die sich über 20 Jahre halt nicht komplett verändert haben, sondern die man auch noch erkennt^^
 

alexsimon123

V:I:P
Registriert
8 Okt. 2018
Themen
672
Beiträge
1.015
Reaktionen
16.855
Das würde ich tatsächlich nicht so unterschreiben! Ich bin nicht so der Peep-Toes Fan. Da finde ich die Sandaletten und so, die sie heute trägt, schon viel ansprechender. Aber das ist halt Geschmackssache^^
Aber ich mag auch das, was andere "Weißlatschen" nennen, also was weiß ich schon? 🤷‍♂️

Und von wegen jugendlich und so... Hab gerade mal geschaut. Hab hier 20 Jahre alte Fotos von ihr und klar ist sie älter geworden. Aber ohne Mist? Sie ist eine von wenigen, die sich über 20 Jahre halt nicht komplett verändert haben, sondern die man auch noch erkennt^^
Sie ist auch Mutter geworden. Das verändert eine Frau natürlich auch.
 
Oben