Meins ist von YT.... ganz einfach....Das Video wurde von mir geklaut.![]()
Außer Webp auf Postimages fällt mir auch nichts ein. WebM direkt per BBCode oder Forenfunktion direkt einbetten wäre natürlich am besten. Interessiert anscheinend hier keinen wirklich.Wenn allerdings jemand einen Hoster hat der gleiches leistet und mit Bordmitteln downloaden lässt her damit...)
Das Video wurde von mir geklaut.![]()
Da muss ich ja herzlich lachen: Ich habs von einem geklaut, der es geklaut hat.Meins ist von YT.... ganz einfach....![]()
Das Video wurde von mir geklaut.![]()
Meins ist von YT.... ganz einfach....![]()
Da muss ich ja herzlich lachen: Ich habs von einem geklaut, der es geklaut hat.![]()
Außer Webp auf Postimages fällt mir auch nichts ein. WebM direkt per BBCode oder Forenfunktion direkt einbetten wäre natürlich am besten. Interessiert anscheinend hier keinen wirklich.
...obwohl es hier mehrfach angeregt wurde![]()
Von welchem Kanal denn? Kann ja ansonsten jeder behaupten.Meins ist von YT.... ganz einfach....![]()
Wie wär's mal mit suchen ? Ende des VerhörsVon welchem Kanal denn? Kann ja ansonsten jeder behaupten.
Um die Diskussion zu beenden:Von welchem Kanal denn? Kann ja ansonsten jeder behaupten.
Ha, gut gemachtUm die Diskussion zu beenden:
- YouTube
Enjoy the videos and music that you love, upload original content and share it all with friends, family and the world on YouTube.www.youtube.com