Annemarie Carpendale @ Pro7-HD "taff" 17.01.2025 130X

MacMad

V:I:P
Themen
42
Reaktionen
31.984
Ja was ist denn jetzt los!? Ich hör ja schon wieder die Kirchenglocken läuten! :eek)
Annie und das Nylon - bahnt sich da eine neu entfachte Lovestory an!? :lecker)

Rot zwar an und für sich nicht so mein Fall, aber sieht schon toll aus, das wohlgeformte Bein so begarnt 😋! Schön, wie die bestrumpften Zehchen vorne aus den (üblen) Klotzstöckelschuhen rausgucken!

Das Kleid "hört" oben wie unten erfreulich schnell wieder "auf" :optimal)

Danke für sexy Annie und ihre erneut gelungene Überraschung! :love:

Ostridil

Themen
629
Reaktionen
33.001
Die lahmste Taff-Woche seit Monaten geht zu Ende 🙄
Die müsste eigentlich nächste Woche mit Viviane im Studio kommen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Vielleicht hat sie ja eine schöne Überraschung parat, gepflegte Langeweile sind wir ja von ihr gewöhnt.;)

Ostridil

Themen
629
Reaktionen
33.001
Danke für Annie, mit flottem Kleidchen, schön kurz und aufregende Nylonbeinen. Zeigt oben wieder viel Haut. Aber was sie bei diesen Schuhen wieder geritten hat, ein richtiger Stimmungskiller.;)

Maev

Themen
186
Reaktionen
25.018
WOW Annie trägt schon wieder Nylon, diesmal ohne störende Punkte. Etwas mehr DEN aber ihre Beine sehen toll darin aus. :love::crazy)

Dazu ein schönes Schulter/ fast Brustfreies kurzes Kleid 🤭 was ihre Früchte aber auch wieder schön betont. :love:

Wenn jetzt nur das Plateau an den Sandelten weg wäre... Aber gut da kann man ja man ein Auge zudrücken. ;) Wieder ein sehr sexy Auftritt von ihr. :drip)

Oben