Annemarie Carpendale,Neda Peemüller @ Pro7-HD "taff" 19.12.2024 120X

CaptainHowdy

Special Member
Themen
4
Reaktionen
678
Das ist mit Abstand die beste Kombo die bei Taff so möglich ist - heute wieder maximal heiß unterwegs :eek:

Ein bisschen (Under-)Boobs, ein bisschen Glitzer, Hammerschuhe und Annies Wahnsinnsbeine im kürzestmöglichen Kleidchen (korrigiere Röckchen)!

Könnte ich mir tagelang anschauen :love::love::love:

Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

V:I:P
Themen
446
Reaktionen
28.354
Danke für die beiden taffen Mädels. Bei Annie ist heute wirklich alles Gold was glänzt, ein sehr sexy Kleid:love::crazy) mit etwas Bling, Bling, den sexy Beinen:love::crazy) und geilem Schuhwerk. Die Neda mit glänzt im oberen Bereich, wo erotische Einsichten:lecker) gewährleistet werden, im unteren Bereich gehts da eher Elegant zu.:love: Jetzt müsste Morgen nur die Neda auch einen ihrer kurzen Fummel rauskramen und schon könnte ein erotisches Schenkelgeplänkel stattfinden. :)

Maev

Themen
149
Reaktionen
21.151
Im Punkto Outfitkürze holt Annie da heute den Punkt, schön Schenklig und ne sexy Beinepräsentation und sogar fast perfekt Sandalettchen. :crazy):love:

Neda hingegen Versteckt ihre langen Beinen heute, aber versuchen es mit einem hübschen verpackten Busen, etwas zu kompensieren. ;):love:

Aber unterm Strich macht Annie für mich das Ding heute klar. :drip):danke)

hitman

Themen
0
Reaktionen
24.040
Danke Annemarie im sexy Kleid und endlich mal anständigen Heels dazu, da kann Neda heute im zu langen Kleid nicht mithalten, trotz heißer Ansicht obenrum. :)

MacMad

Themen
39
Reaktionen
27.781
Absprache in der Taff-Garderobe: "Machst du oben?" "Geht klar, dann mach du unten." 🤪
'Unten-Annie' und 'Oben-Neda' sehen beide rattig aus :lecker).

Aber unterm Strich macht Annie für mich das Ding heute klar.
Für mich auch :thumpup)

Oben