Leider weiß ich es nicht, wird schon was her sein. Auch bei einer Bildersuche bin ich nicht fündig geworden...Welches Jahr ungefähr?
Das ist es leider nicht. Es war einer ihrer besten Auftritte, Hotpants und keine Nylons und überhaupt sehr sommerlich und knall gelb.Leider fehlt das letzte Segment, aber eventuell hast du jetzt schonmal ein Datum: 31.01.2017.
Das ist es leider nicht. Es war einer ihrer besten Auftritte, Hotpants und keine Nylons und überhaupt sehr sommerlich.
Jau Studio. Stimmt, die Urlaubsdinger waren teilweise auch sehr gut.Dann muss ich mal weiter im Archiv graben, Studio ist aber korrekt?
Interessant, das kannte ich noch nicht. Gleich mal laden.Neuer Versuch.
Gibt es von der Sendung noch mehr Material?
Vorsicht, unendlicher Spiegel. Ein Request im Request löst den Request nicht.Gibt es von der Sendung noch mehr Material?
Du meinst nicht etwa das hier?Leider habe ich das Datum nicht mehr ermitteln können.
Ich suche die möglichst vollständige HD-Version.
Danke fürs Lesen.
Geht mir genauso, 4.Q 2011 in HD hab ich auch noch. Bin dabei mir ein NAS zu stricken, um dem ganzen ein Ende zu setzen, sozusagen.Ich habe so ziemlich alle Videos von Ihr ab 2012.Das sind schon ein paar hundert und verteilt auf ca 10 externe Festplatten.Um das zu finden müsste ich alle anspielen und ehrlich gesagt fehlt mir da die Lust zu.Falls Ihr ein Datum findet gebt mir Bescheid und ich lade es gerne hoch.
Es war in der selben Liga, also absolute Oberklasse.Ich wette, kürzer!
Ne.Du meinst nicht etwa das hier?
Ach, wäre ja gelacht, wenn wir das nicht finden würden.Und ich hatte es mal... Wer sich meine Uploads gezogen hatte, müsst es noch haben. 😢
Und ich hatte es mal... Wer sich meine Uploads gezogen hatte, müsst es noch haben. 😢
@marillo RAM ist ja aktuell nicht so teuer, der kann dann auch gut als Schreibcache für ein RAIDZ.
Das ist es auch nicht. Das Oberteil war grellgelb. Mit den Pants bin ich mir nicht mehr sicher.Das hab ich noch gefunden:
Das wäre dann ja das Outfit aus Beitrag #20Und es war definitiv taff nicht red? Mir fällt da die Ausgabe "red 12.04.2012" ein.
Wenn das noch jemand als Video hätte wäre das Mega! Wird aktuell auch auf der taff Instagram Seite für Memes verwendet