Oh je, das ist ja ein wunderbarer (sexy) Ausschnitt, Hammer
Anne sagt ich will.Wie sagte schon
Tobias Mann?!
'Da wird
... Anne Will...
zu einem Aussagesatz' 😁🤣🤣
Denke noch daran wo sie ihre Sendung moderiert hat im Mini,das waren noch Zeiten von ihr.
Kann mich garnicht daran erinnern. Gibt's das irgendwo ?Denke noch daran wo sie ihre Sendung moderiert hat im Mini,das waren noch Zeiten von ihr.
Hier im Board gibt es Bilder davon,Video habe ich schon auf YouTube gesehen.Kann mich garnicht daran erinnern. Gibt's das irgendwo ?
Hier gibt´s übrigens auch noch Fotos von Anne Will, die sie bei einem Auftritt in der Harald-Schmidt-Show im Jahr 2000 (das war die "große Zeit" von Harald Schmidt und seiner Show) im wirklich ganz kurzen Mini zeigen. Kurze bis ganz kurze Minis hat sie früher öfter getragen - bei entsprechenden Gelegenheiten recht zuverlässig auch ziemlich tiefe Dekolletés.Kann mich garnicht daran erinnern. Gibt's das irgendwo ?
Hier lernt man nie aus, danke !!!!Hier gibt´s übrigens auch noch Fotos von Anne Will, die sie bei einem Auftritt in der Harald-Schmidt-Show im Jahr 2000 (das war die "große Zeit" von Harald Schmidt und seiner Show) im wirklich ganz kurzen Mini zeigen. Kurze bis ganz kurze Minis hat sie früher öfter getragen - bei entsprechenden Gelegenheiten recht zuverlässig auch ziemlich tiefe Dekolletés.