Yuko Rosario
Active Member
- Themen
- 72
- Reaktionen
- 1.297
hohl ist wohl eher deine "hochqualifizierte" Aussage...Wenn sie nicht so hohl wäre......🧐😤
bin ich ganz bei dir - man muss aber auch nicht einfach jemanden als hohl bezeichnen. Ein wenig Respekt sollte auch gegenüber nicht Anwesenden gelten, oder nicht? von daher fand ich meine Reaktion auch angemessenKaum geht es um Frau Baerbock wird der Revolver rausgeholt .. bitte keine Beleidigungen oder persönliche Angriffe oder Weltanschauungs- und Politikkommentare sonst wird der Thread sofort geschlossen .. die Kommentare werden dann eh gelöscht
(...)Kaum geht es um Frau Baerbock wird der Revolver rausgeholt .. bitte keine Beleidigungen oder persönliche Angriffe oder Weltanschauungs- und Politikkommentare sonst wird der Thread sofort geschlossen .. die Kommentare werden dann eh gelöscht
Da waren die Temperaturen richtig hoch,scheint das sie eine Dusche braucht.Das Bild im schwarzen Kleid ist heiss! Danke herzlich!!!
Sind eher größer geworden.Hab jetzt erst das Bild entdeckt, auf dem sie nur ein Bikinioberteil entdeckt, sehr attraktiv!!
Ihre Brüste scheinen auf den älteren Bildern größer zu sein als heute, hat sie stark abgenommen?
Ja, auf jeden Fall!!
Danke, hätte ich fast übersehen!Hab jetzt erst das Bild entdeckt, auf dem sie nur ein Bikinioberteil entdeckt, sehr attraktiv!!
Ihre Brüste scheinen auf den älteren Bildern größer zu sein als heute, hat sie stark abgenommen?
Ahhhh, okay! Leistungssportler = intelligent. Werde mir nochmal ein Interview mit Marco Huck oder demnächst Loddar Maddeus anhören und an deine Worte denken. Ganz nebenbei: tolle Bilder, für die ich mich herzlich bedanke.Annalena war mal Leistungssportlerin. Sie würde jeden Basher sowohl körperlich als auch geistig und auch mental lockerst in jede beliebige bereitstehende Tasche stecken.
Kommt immer drauf an wo sie in welches Land landet.Bei Annalena hab ich das Gefühl, sie trägt öfters Minimizer-BHs, irgendwie variiert die Größe ihrer Titten...
Manchmal scheinen sie eher flach, dann wieder ausgeprägter.
Der ist gutKommt immer drauf an wo sie in welches Land landet.