Anna Planken - plusminus 17.07.2024 x35

ferdibier58

V:I:P
Themen
9
Reaktionen
66.769
Sehr schön:
Sexy Anna auf den typischen, schaumgebremsten Planken-Heels.
Heute Abend also die Weißen 😁

Das enge Kleid betont Annas wunderbar weibliche, yogagestärkte Hüften.

Danke für das überaus lohnende PO_sting

Ostridil

Themen
359
Reaktionen
25.918
Danke für Anna, das ist wieder das komplette Gegenteil zum Auftritt heute Morgen. Mit dem schönen sommerlichen, eng anliegenden Kleid und den sexy Beinen. Also ein großes Plus, während es heute Morgen noch Richtung Minus tendiert hatte. :)

Big*Ben

Themen
1
Reaktionen
8.704
Das bedeutet wohl das morgen früh einer der 2 blonden Jungs moderiert, so wird aus dem Plus wahrscheinlich doch noch ein Minus ☹️ ich hoffe ich täusche mich

Ergänzung:
Zum Glück geirrt, dafür allerdings ein sehr maues Outfit🤔

Zuletzt bearbeitet:

didi33

Super V:I:P
Themen
5.480
Reaktionen
57.997
Das bedeutet wohl das morgen früh einer der 2 blonden Jungs moderiert, so wird aus dem Plus wahrscheinlich doch noch ein Minus ☹️ ich hoffe ich täusche mich
Laut ARD Text wird sie das MoMa moderieren, sie hat schon öfters plusminus oder auch Markt moderiert und am Tag darauf das MoMa.

waeggerli

Special Member
Themen
1
Reaktionen
703
Also falls mit einem der blonden Jungs, die attraktive hübsche Susan gemeint ist, sie wird nicht moderieren sie ist in Südfrankreich im Urlaub

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
104
Reaktionen
51.778
Laut ARD Text wird sie das MoMa moderieren, sie hat schon öfters plusminus oder auch Markt moderiert und am Tag darauf das MoMa.
Tut sie auch heute wieder (zur Info: Das MoMa wird aus Köln gesendet), obwohl sie gestern noch Instagram-Stories aus einem Zug in Frankfurt gepostet hatte.

Danke für Anna am Abend ;)

hitman

Themen
0
Reaktionen
23.084
Danke für die sexy berockte und bestrumpfte Anna. :)

Oben