Ich würde sogar soweit gehen und behaupten die ganze Woche ist gerettet.Anna du hast mir den Montag morgen gerettet. wow
Für mich noch nicht ganz, die wär gerettet wenn Susan in diesem Outfit sitzen würdeIch würde sogar soweit gehen und behaupten die ganze Woche ist gerettet.
Ich fürchte die Zeiten sind vorbei wo Susan so zeigefreudig ist. Aber zum Glück gibt es davon noch genug im Netz zu sehen.Für mich noch nicht ganz, die wär gerettet wenn Susan in diesem Outfit sitzen würde
Ja, richtig. Harriet von W. hat ja jetzt zur ARD gewechselt. Ich seh grad die Mitteilung von morgen "Harriet von W. hilft den rest der Woche im MOMA aus" ......gruseligFür mich noch nicht ganz, die wär gerettet wenn Susan in diesem Outfit sitzen würde
Oh gott…das ist doch hoffentlich ein schlechter scherz…Ja, richtig. Harriet von W. hat ja jetzt zur ARD gewechselt. Ich seh grad die Mitteilung von morgen "Harriet von W. hilft den rest der Woche im MOMA aus" ......gruselig
Wurde gerade so von Radio Eriwan gesendet.Oh gott…das ist doch hoffentlich ein schlechter scherz…
Schon schlimm genug wenn die Schöning moderiert. Aber jetzt noch so eine langweilige…
Hätt ich kein Problem damit finde Harriet sehr hübsch und vorallem süssJa, richtig. Harriet von W. hat ja jetzt zur ARD gewechselt. Ich seh grad die Mitteilung von morgen "Harriet von W. hilft den rest der Woche im MOMA aus" ......gruselig
Es geht ja nicht um die Person, sondern um das Outfit. Und dass ist bei Frau v. W. halt überwiegend gruselig.Hätt ich kein Problem damit finde Harriet sehr hübsch und vorallem süss
Ich find schon, dass es auch um die Person geht. Z.B. kann Alina Merkau noch so ein tolles Outfit anhaben, ich find sie trotzdem unerträglich. Susan Link find ich auch im Rock wenn sie Beine zeigt am sexiesten aber auch in Hose oder Kutte ist sie attraktiv für mich. Es zählt doch immer das gesammt PaketEs geht ja nicht um die Person, sondern um das Outfit. Und dass ist bei Frau v. W. halt überwiegend gruselig.
Solange sie Klamotten vom Hamburg Journal mitnimmt, geht das schon klar.Ja, richtig. Harriet von W. hat ja jetzt zur ARD gewechselt. Ich seh grad die Mitteilung von morgen "Harriet von W. hilft den rest der Woche im MOMA aus" ......gruselig
Ich find schon, dass es auch um die Person geht. Z.B. kann Alina Merkau noch so ein tolles Outfit anhaben, ich find sie trotzdem unerträglich. Susan Link find ich auch im Rock wenn sie Beine zeigt am sexiesten aber auch in Hose oder Kutte ist sie attraktiv für mich. Es zählt doch immer das gesammt Paket
Das ist ja auch nicht sehr schwerTraurig ist, dass Sie sich besser als fast alle RTL Moderatorinnen kleidet
Hoffnungslos. Hat sie gut 10 Jahre lang nicht mehr gezeigt....Bitte Anna,nur einmal Schwarze Nylons
Bittebittebitte