Anna Planken @ "MoMa" 21.10.2024 132X

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
38.691
Reaktionen
63.803
Warum gucken die Jungs so trübe?!
saviola00002.jpg

Der Stimmungsaufheller auf Nylonschenkeln
sitzt neben ihnen 🤔😜
 

atzon99

Special Member
Registriert
22 Jan. 2010
Themen
2
Beiträge
850
Reaktionen
1.725
Ja, richtig. Harriet von W. hat ja jetzt zur ARD gewechselt. Ich seh grad die Mitteilung von morgen "Harriet von W. hilft den rest der Woche im MOMA aus" ......gruselig
Oh gott…das ist doch hoffentlich ein schlechter scherz…
Schon schlimm genug wenn die Schöning moderiert. Aber jetzt noch so eine langweilige…
 

waeggerli

Special Member
Registriert
28 Jan. 2011
Themen
1
Beiträge
421
Reaktionen
653
Es geht ja nicht um die Person, sondern um das Outfit. Und dass ist bei Frau v. W. halt überwiegend gruselig.
Ich find schon, dass es auch um die Person geht. Z.B. kann Alina Merkau noch so ein tolles Outfit anhaben, ich find sie trotzdem unerträglich. Susan Link find ich auch im Rock wenn sie Beine zeigt am sexiesten aber auch in Hose oder Kutte ist sie attraktiv für mich. Es zählt doch immer das gesammt Paket
 

djnik

Durchstarter
Registriert
13 Aug. 2023
Themen
0
Beiträge
41
Reaktionen
63
Anna, endlich.. Ich hoffe sie ist die ganze Woche da.. 😜
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
293
Beiträge
16.459
Reaktionen
24.310
Der Frohsinn den sie verbreitet spiegelt sich in den flotten, bunten Pumps wieder, ihre sexy Beine stehen auch wieder im Mittelpunkt und das Kleid ist schön kurz. Danke für Anna, der fröhliche Sonnenschein am Morgen.:)
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
21.899
Reaktionen
22.583
Danke für die sexy bestrumpfte Anna im heißen Kleid, fantastischer Wochenauftakt von ihr. :)
 

Chrissy001

V:I:P
Registriert
20 Juni 2015
Themen
27
Beiträge
11.148
Reaktionen
3.694
Besten Dank für die reizende Anna im sehenswerten Kleid und sexy High Heels. :) (y)
 

lokiundthor

Member
Registriert
2 Okt. 2013
Themen
0
Beiträge
106
Reaktionen
122
Ich find schon, dass es auch um die Person geht. Z.B. kann Alina Merkau noch so ein tolles Outfit anhaben, ich find sie trotzdem unerträglich. Susan Link find ich auch im Rock wenn sie Beine zeigt am sexiesten aber auch in Hose oder Kutte ist sie attraktiv für mich. Es zählt doch immer das gesammt Paket

Traurig ist, dass Sie sich besser als fast alle RTL Moderatorinnen kleidet
Das ist ja auch nicht sehr schwer
 

Celebfun

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
13.519
Reaktionen
9.372
Anna sieht wieder toll aus in dem Kleid, nur die bunten Schuhe sind nicht so mein Fall
 
Oben