Anna Gröbel @ Kabel1-HD"Wetter" 10.02.2025 63X

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
5.900
Danke, Outfit Naja, aber seit wann ist sie zurück? Heute? :)

MacMad

Themen
40
Reaktionen
30.902
Wahnsinn! Da ist sie wieder! Der Rauch der Comeback-Meldung hat sich noch nicht gelegt 🥳:yahoo)

Lässt es zwar erstmal arg bescheiden angehen, aber da wird sicher bald schon ordentlich was kommen :love:

:danke) für Anna! :optimal)

CaptainHowdy

Special Member
Themen
4
Reaktionen
804
Sie hat doch schon letzte Woche Freitag und Samstag moderiert. Samstag sogar in einem Bomben-Outfit. Nur hab’ gab es halt hier keinen Content dazu…

Gott bin ich froh dass sie zurück ist. Obwohl sie das ja eigentlich selbst lange ausschlossen hatte.

Für mich die, mit viel Abstand, schönste Frau die jemals das Wetter präsentiert hat. Sorry JJ 😉😍🔥

Zuletzt bearbeitet:

MacMad

Themen
40
Reaktionen
30.902
Sie hat doch schon letzte Woche Freitag und Samstag moderiert. Samstag sogar in einem Bomben-Outfit. Nur hab’ gab es halt hier keinen Content dazu…

Gott bin ich froh dass sie zurück ist. Obwohl sie das ja eigentlich selbst lange ausschlossen hatte.

Für mich die schönste Frau die jemals das Wetter präsentiert hat. Sorry JJ 😉😍🔥
Jo stimmt, gab ja schon die Pics auf Insta (y)

Na dann der dritte Auftritt :D

Ostridil

Themen
598
Reaktionen
32.279
Danke für Anna, das Outfit vom 8.2 war der Burner, hier überzeugt die Bluse und natürlich abseits des Outfits die Anna. Echt schön das sie wieder da ist. :)

Maev

Themen
179
Reaktionen
24.189
Die Bluse ist recht schön, die Hose sehr schlabbrig und lang, das man das erotische Schuhwerk nicht sieht. :rolleyes:

"Anna das geht viel besser" :unsure::danke)

Oben