Anna-Carina Woitschack , Lola Weippert @ Skate Fever - Stars auf Rollschuhen 10, 17, 29.10.2022

SnoopyScan

Super V:I:P
Registriert
1 Dez. 2010
Themen
1.183
Beiträge
3.521
Reaktionen
91.243



-----------------------

aus diesem Thread

Vermutlich. Die lief mal kurzzeitig am Sonntag (oder Samstag?) spät nachmittags bei RTL2 (glaube so zwischen 17-19 Uhr), wurde aber wegen miserabler Quoten nach 2 oder 3 Folgen abgesetzt und irgendwo im Internet zu Ende gesendet. Da konnte noch nicht mal Lola Weippert als Moderatorin helfen...

Stimmt, es wurden nur 3 Sendungen im FreeTV ausgestrahlt.
Btw. Hätte mich auch stark gewundert, wenn ich die Folgen nicht gestreamt hätte ;) aber k.a. warum ich das damals nicht gepostet habe.


// war nie ein AndreJ Fan aber seine jetzige Freundin zählt für mich zu einer der schönsten Frauen von Pro 7

Annika Jung BFF von Kim Schiele ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
36.867
Reaktionen
60.362
Der 80er Aerobic Fummel findet meine vollste Zustimmung
Besonders an dem schlanken Schlagerschnitten Body von Fr Woitschack :lecker)
 

Buche

Special Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
677
Reaktionen
277
Vielen Dank für Anna, das sieht teilweise wirklich super aus.

Beim Mangold frag ich mich ähnlich wie bei Pocher und Konsorten, wie so jemand ständig so schöne Frauen abbekommen kann.
Ist für mich seit seinen Mobbingaktionen im Sommerhaus maximal fragwürdig, so jemanden noch in weitere Formate einzuladen und das dürfte auch schon vor dieser Sendung gewesen sein.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
104
Beiträge
63.475
Reaktionen
51.621
Danke für die beiden Rollergirls (Lola & Anna) ;)
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.298
Vielen Dank für die Rückschau. Ist total an mir vorbei gegangen. Nu ist mir klar: RRRrrrr wie Rollschuhe. :giggle:
 

westrekker

Special Member
Registriert
10 Jan. 2011
Themen
9
Beiträge
555
Reaktionen
171
Danke für Anna im heißen Fummel ! Und Lola eben typisch sexy Lola ! :getsmiley.php.)
 
Oben