Angelique Kerber ist zum ersten Mal Mutter geworden

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.341
Die dreimalige Grand-Slam-Siegerin Angelique Kerber ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Die 35-Jährige brachte am Samstag ihre Tochter Liana auf die Welt, wie Kerber bei Instagram mitteilte.



"Willkommen in unserer Familie, Liana“, schrieb die Kielerin:
"Dich bei uns zu haben, ist das schönste und überwältigendste Gefühl, das wir uns je vorstellen konnten."

Kerber, die mit dem Unternehmer Franco Bianco liiert ist, hatte ihre Schwangerschaft im August verkündet. Ein Karriereende schloss sie aber aus.
Die einstige Siegerin von Wimbledon, der Australian Open und der US Open hat unter anderem die Olympischen Spiele 2024 weiter im Blick.
"Es bedeutet mir alles, eine professionelle Athletin zu sein, aber ich bin dankbar für den neuen Weg", teilte Kerber damals mit:
"Um ehrlich zu sein, bin ich nervös und aufgeregt."

Herzlichen Glückwunsch! :)

Quellen: Ippen-Digital, T-Online, Instagram
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.813
Reaktionen
47.319
Herzlichen Glückwunsch :)
 

basic instinct

Special Member
Registriert
19 Apr. 2023
Themen
0
Beiträge
333
Reaktionen
212
wow, als meine mama 35 war, war ich schon 12. Glückwunsch nachträglich "junge" Mutter. Aber das ist wohl der Zeitgeist.
 
Oben