An alle Forenmitglieder!!! schaut mal beim Celebboard Alltime Ranking vorbei.

Ostridil

V:I:P
Themen
358
Reaktionen
25.819
Uns war es mal ein Bedürfnis uns bei unserem @congo64 zu bedanken, der Monat für Monat das Celebboard Alltime Ranking erstellt.
Gleichzeitig möchten wir hier einen Aufruf starten das noch mehr sich dran beteiligen. Den Congo würde sich bestimmt drüber freuen wenn der eine oder andere sich entschließt auch mitzumachen.
So einfach gehts: In den Bereich Umfragen allgemein gehen, weiter zu Celebboard Alltime Ranking. Dann kann jeder seine 10 Favoritinnen für den jeweiligen Monat angeben. Am Ende des Monats wird dann abgerechnet, und man kann sich freuen wenn seine Favoritinnen im Ranking vertreten sind und evtl. weiter nach oben klettern. Also keine Scheu haben und mitmachen, denn je mehr mitmachen, desto mehr Spaß bringts.

Spezi30

Themen
1.089
Reaktionen
6.759
ist nicths für mich...ich kann auch keine Top-Liste für Schauspieler/innen, Filme (da gehts so pie mal Daumen vielleicht) usw. aufstellen, dafür bin ich einfach zu wenig festgelegt und zu "launisch", was meinen Geschmack angeht. ;) Zudem stelle ich mir bei sowas auch die Frage: Top 10 Celebs...wonach bewertet man das? Ich weiß ja nicht, ob es anderen auch so geht, aber einige Celebs mag ich mehr wegen ihrer Filme, Musik usw. als dass ich sie als erotisch oder heiß sehen würde ;)

Ostridil

Themen
358
Reaktionen
25.819
ist nicths für mich...ich kann auch keine Top-Liste für Schauspieler/innen, Filme (da gehts so pie mal Daumen vielleicht) usw. aufstellen, dafür bin ich einfach zu wenig festgelegt und zu "launisch", was meinen Geschmack angeht. ;) Zudem stelle ich mir bei sowas auch die Frage: Top 10 Celebs...wonach bewertet man das? Ich weiß ja nicht, ob es anderen auch so geht, aber einige Celebs mag ich mehr wegen ihrer Filme, Musik usw. als dass ich sie als erotisch oder heiß sehen würde ;)
Eigentlich wollten wir das Alltime Ranking ja nach vorne bringen, und das du deine Meinung dazu hast ist ja ok. Aber deinen Kommentar hättest du besser für dich behalten, denn wenn jeder so denkt , kommen wir da niemals vorwärts. Aber bitte nicht falsch verstehen. ;)

Spezi30

Themen
1.089
Reaktionen
6.759
Eigentlich wollten wir das Alltime Ranking ja nach vorne bringen, und das du deine Meinung dazu hast ist ja ok. Aber deinen Kommentar hättest du besser für dich behalten, denn wenn jeder so denkt , kommen wir da niemals vorwärts. Aber bitte nicht falsch verstehen. ;)
ich wollte nur auf deinen Beitrag reagieren. Ich sag ja damit nicht, dass die Idee schlecht ist. ICh bewundere Menschen, die irgendwelche 100%igen TopListen aufstellen können... ;)

Cav

Special Member
Themen
1
Reaktionen
213
Sehr gutes Thema :cool:
Finde es wirklich klasse, dass das Ranking schon seit nunmehr fast 16 Jahren durchgehend läuft und dass es congo so gut verwaltet.

Zudem stelle ich mir bei sowas auch die Frage: Top 10 Celebs...wonach bewertet man das? Ich weiß ja nicht, ob es anderen auch so geht, aber einige Celebs mag ich mehr wegen ihrer Filme, Musik usw. als dass ich sie als erotisch oder heiß sehen würde ;)

Walt, der Schöpfer des Rankings, hatte ein Ranking der „schärfsten / schönsten“ Celebs vor Augen, also eher letzteres. Aber da ist natürlich jeder der eine Liste postet sehr frei wie er das interpretiert.
Ich z. B. habe da auch schon Damen in mein Monatsranking aufgenommen, weil mir ein Outfit besonders gut gefallen hat.

ICh bewundere Menschen, die irgendwelche 100%igen TopListen aufstellen können... ;)
Das ist ja auch ein guter Aspekt an dem Ranking, dass man sich nicht auf die eine, finale Liste festlegen muss.
Ich nehme jetzt schon seit über 10 Jahren jeden Monat teil und habe schätzungsweise bisher an ca. 200 Damen Punkte verteilt, weil sie es mal in meine Top 10 geschafft haben ;)

Maev

Themen
126
Reaktionen
19.309
Das ist richtig, je mehr mitmachen um so besser. (y)

@congo64 vielleicht sollte man das "Celebboard Alltime Ranking" etwas prominenter Platzieren hier im Forum, wie z.B. das CoM. :unsure:

Sprich vielleicht nicht am Ende des Forums in einen allgemeinen Thema, sondern etwas separiert weiter vorne. :unsure:

Nur ne Idee. :LOL:

Freud

Themen
448
Reaktionen
13.691
Congo hat aber letztes Jahr angekündigt, dass er evtl. Ende diesen Jahres aufhört mit dem ATR. Möchte ihn hiermit ermutigen, noch mal ein Jahr dranzuhängen.

Ostridil

Themen
358
Reaktionen
25.819
Congo hat aber letztes Jahr angekündigt, dass er evtl. Ende diesen Jahres aufhört mit dem ATR. Möchte ihn hiermit ermutigen, noch mal ein Jahr dranzuhängen.
Das wäre ewig schade, wenn man so eine langjährige Tradition auslaufen lassen würde. ;)

Spezi30

Themen
1.089
Reaktionen
6.759
hm, vielleicht sollte ich mir bei diesem Ranking meinen Perfektionismus, es richtig machen zu wollen, etwas zurückstecken und einfach mal ein paar Namen ins Rennen schicken...mal schauen

harry900

Special Member
Themen
1.589
Reaktionen
37.101
Das ist richtig, je mehr mitmachen um so besser. (y)

@congo64 vielleicht sollte man das "Celebboard Alltime Ranking" etwas prominenter Platzieren hier im Forum, wie z.B. das CoM. :unsure:

Sprich vielleicht nicht am Ende des Forums in einen allgemeinen Thema, sondern etwas separiert weiter vorne. :unsure:

Nur ne Idee. :LOL:
Genau, das ist die Idee. Umfragen als solche gibt es ja kaum. Gleich mal reinschauen... (y)

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
31.941
Reaktionen
70.049
Als erstes Danke für diesen, für mich überraschenden Aufruf.
Vielleicht kommt ja der ein oder andere Votingteilnehmer dazu, schön wäre dann ein regelmässiger Teilnehmer.
So wie es momentan aussieht, werde ich sicher noch eine Weile weitermachen, allerdings gibt es
im Hintergrund ein paar Datenprobleme, Näheres dann etwas später.

Ostridil

Themen
358
Reaktionen
25.819
Als erstes Danke für diesen, für mich überraschenden Aufruf.
Vielleicht kommt ja der ein oder andere Votingteilnehmer dazu, schön wäre dann ein regelmässiger Teilnehmer.
So wie es momentan aussieht, werde ich sicher noch eine Weile weitermachen, allerdings gibt es
im Hintergrund ein paar Datenprobleme, Näheres dann etwas später.
Wir dachten einfach: du machst dir immer soviel Mühe. Da hat das Ganze mehr Publicity verdient. Und vielleicht fruchtet der Aufruf ja und es machen mehr mit. Die Idee von @Maev es besser zu platzieren sollte zudem mal aufgegriffen werden, finden wir. Vielleicht kommt dann noch zusätzlicher Schwung rein.

Oben