Aline betätigt sich ja auf Instagram auch so ein kleines bisschen als Influencerin. Aber sie macht natürlich nicht wie andere Werbung für Kosmetik, Schmuck oder ähnliches, nein - Aline wirbt für ihre zweite Heimat, den 🇱🇧 Libanon, wo man - laut ihrer Aussage - auf einer Höhe von über 3.000 Meter Ski laufen kann, während man gleichzeitig das Meer (also das Mittelmeer) sehen kann... Hört sich ja schon sehr interessant an...
Ach ja: Wusstet ihr, dass Aline während ihres Studiums in Leipzig als Mitglied des Chors der dortigen Universität bei der Verleihung des Ehrendoktor-Titels an Angela Merkel für sie gesungen hat? Ich auch nicht.
Was will eigentlich dieser komische Typ schon wieder hier?! 🤔 Und wen hat er da mitgebracht?
Watch and share AA43 GIFs on Gfycat
gfycat.com
Watch and share AA44 GIFs on Gfycat
gfycat.com
OK, Aline ist gleich bereit, sie kümmert sich nochmal um ihr Make-Up...
Watch and share AA45 GIFs on Gfycat
gfycat.com
So, ich glaube, jetzt können wir...
OK, die Fotos wären damit vorläufig fertig. Ein paar Bewegtbilder hab ich allerdings noch auf Lager:
Schlaue Sprüche kann sie...
Watch and share AA46 GIFs on Gfycat
gfycat.com
Früh aufstehen - das war früher, als Aline noch beim ZDF war...
(wo sie öfter mal den Teleprompter gezeigt hat, der so schlaue Dinge wie "Palim Palim!" angezeigt hat 😁)
Watch and share AA47 GIFs on Gfycat
gfycat.com
Watch and share AA50 GIFs on Gfycat
gfycat.com
Watch and share AA51 GIFs on Gfycat
gfycat.com
Für Arte hat Aline mal eine Dokumentation produziert, moderiert und...
Watch and share AA49 GIFs on Gfycat
gfycat.com
Und sonst so?
Watch and share AA52 GIFs on Gfycat
gfycat.com
Watch and share AA54 GIFs on Gfycat
gfycat.com
Watch and share AA48 GIFs on Gfycat
gfycat.com
Watch and share AA55 GIFs on Gfycat
gfycat.com
Und dann das - wenn frau sich selbst beim Blättern in einer Zeitschrift entdeckt...
Watch and share AA56 GIFs on Gfycat
gfycat.com
Eins hab ich noch:
Hier hat die Social-Media-Abteilung von Tagesschau/Tagesthemen Aline ein paar Entweder-Oder-Fragen gestellt...
So, das war's - vorläufig. Ich bin mir sicher, von Aline werden wir (auch hierzuforum) noch viel mehr sehen.