Alina Merkau,Anna Kreuzberg @ FFS 21.06.2024 34x

alexakooni

Member
Registriert
21 Juni 2023
Themen
0
Beiträge
138
Reaktionen
58
Alina sexy hat schoene beine 😍😍😍😍😘😘😘😘❤❤❤❤💋💋💋💋💋
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.294
Reaktionen
1.661
Man kann ja eine Meinung haben, aber eine Frau wie Alina als langweilig zu bezeichnen ist schon sehr komisch. Schau dir allein die positiven Bewertungen der Beiträge (likes) mit Alina an.
Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht ist sie als "Alte" zu titulieren. Das ist respektlos. Spar dir doch das reinklicken in den Thread, wenn sie doch soo langweilig ist.
 

InWi

Special Member
Registriert
2 Okt. 2011
Themen
1
Beiträge
1.999
Reaktionen
2.226
So Leute braucht man echt nicht hier… dann behalte deine Meinung für Dich… Alina ist eine tolle Frau und nicht langweilig…
Wieso darf ich meine Meinung nicht kund tun ❓
Ich finde sie halt langweilig, vorlaut, aufdringlich und eine schlechte Moderatorin ist sie auch noch.....🤷🏻‍♂️

Du findest sie toll.....ist doch in Ordnung....
 

InWi

Special Member
Registriert
2 Okt. 2011
Themen
1
Beiträge
1.999
Reaktionen
2.226
Man kann ja eine Meinung haben, aber eine Frau wie Alina als langweilig zu bezeichnen ist schon sehr komisch. Schau dir allein die positiven Bewertungen der Beiträge (likes) mit Alina an.
Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht ist sie als "Alte" zu titulieren. Das ist respektlos. Spar dir doch das reinklicken in den Thread, wenn sie doch soo langweilig ist.
Ich glaube ich darf meine Meinung sagen wie ihr auch......und wenn mir was nicht gefällt dann sag ich das......
Ist nicht alles immer nur toll......😜
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.294
Reaktionen
1.661
Es geht doch um die Artund Weise. Du titulierst eine Frau beleidigend mit 'langweilige Alte' und kommst dann mit Meinungsfreiheit? Im Ernst? Respektlose Scheiße ist das. Auch und gerade in einem halböffentlichem Raum wie einem Forum.
 

InWi

Special Member
Registriert
2 Okt. 2011
Themen
1
Beiträge
1.999
Reaktionen
2.226
Es geht doch um die Artund Weise. Du titulierst eine Frau beleidigend mit 'langweilige Alte' und kommst dann mit Meinungsfreiheit? Im Ernst? Respektlose Scheiße ist das. Auch und gerade in einem halböffentlichem Raum wie einem Forum.
Kleiner Moralapostel.....😇
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.294
Reaktionen
1.661
Okay. Keinerlei Einsicht deinerseits. Dann lass es halt und mach genau so weiter.
 

Ausfahrt

Special Member
Registriert
6 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
2.410
Reaktionen
1.677
Alina ist super sexy und Langeweile kommt mit ihr garantiert nicht auf
 
Oben