Alina Merkau, Anna Kreuzberg - FFS - 21.7.2024

nedd

Super V:I:P
Themen
33.259
Reaktionen
108.982

Manu16

Special Member
Themen
7
Reaktionen
550
Danke für Alina.
Aber puh, 5:55 Stunden Downloadzeit. Muss ich mal schauen ob ich da morgen den PC mal ein paar Stunden laufen lassen kann um das so lange zu laden. :D
Gibts keinen Hoster mit vernünftiger Downloadzeit? Bei dem Hoster den Snoopy nimmt geht das in ein paar Sekunden.

talking22

ULQ-Master
Themen
941
Reaktionen
14.516
:D
Gibts keinen Hoster mit vernünftiger Downloadzeit?

Der Hoster hat doch eine vernünftige Download Zeit.

Ja wie viele andere auch, wenn man ihn kostenpflichtig nutzt.

Und da uns nedd ja mit sehr vielen Videos hier versorgt werden der ein oder andere Nutzer auch dafür bezahlen.

Manu16

Special Member
Themen
7
Reaktionen
550
Der Hoster hat doch eine vernünftige Download Zeit.

Ja wie viele andere auch, wenn man ihn kostenpflichtig nutzt.

Und da uns nedd ja mit sehr vielen Videos hier versorgt werden der ein oder andere Nutzer auch dafür bezahlen.
Ich kann aber nicht zig Hostern Geld in den Rachen werfen weil jeder Uploader kann ja wieder einen anderen nehmen. Beim nächsten Thread ist es wieder ein anderer Hoster den ich dann nicht habe und muss nochmal zahlen. Und wie man bei Snoopy sieht gibt es ja Hoster bei denen man nichts zahlen muss um herunterzuladen.

Balla

Member
Themen
0
Reaktionen
20
Ich versuche turbobit meistens gar nicht mehr ... es gibt auch in diesem Forum einige userfreundliche, kostenlose und sehr schnelle Alternativen. Für mich sehr schade, da nedd uns hier sehr umfassend mit sicherlich tollen Videos versorgt

M

M.0989

Guest
Ich kann aber nicht zig Hostern Geld in den Rachen werfen weil jeder Uploader kann ja wieder einen anderen nehmen. Beim nächsten Thread ist es wieder ein anderer Hoster den ich dann nicht habe und muss nochmal zahlen. Und wie man bei Snoopy sieht gibt es ja Hoster bei denen man nichts zahlen muss um herunterzuladen.
Ich sehe es aber auch nicht ein für so etwas Geld zu zahlen

Also... So nötig habe ich es doch nicht

Spende ich dann doch lieber an die Tafel

Manu16

Special Member
Themen
7
Reaktionen
550
Ich versuche turbobit meistens gar nicht mehr ... es gibt auch in diesem Forum einige userfreundliche, kostenlose und sehr schnelle Alternativen. Für mich sehr schade, da nedd uns hier sehr umfassend mit sicherlich tollen Videos versorgt
Ja. Und es wäre ja umso lohnenswerter wenn es dann auch mehr anschauen könnten. Denn es ist ja auch viel Arbeit das alles zu schneiden.

TvF4n

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
1
@ALL
Danke für die "nützlichen" Kommentare zum Post :cool:

... "nedd" ist seit 07/2011 hier im Forum und nutzt turbobit schon eine Ewigkeit,
also warum jetzt die Diskussion über den Hoster?

Manu16

Special Member
Themen
7
Reaktionen
550
@ALL
Danke für die "nützlichen" Kommentare zum Post :cool:

... "nedd" ist seit 07/2011 hier im Forum und nutzt turbobit schon eine Ewigkeit,
also warum jetzt die Diskussion über den Hoster?
Nur weil man eine Sache schon immer so macht, heißt es nicht, dass es die beste Lösung ist. Umso unverständlicher, dass es bisher nicht angesprochen wurde in so langer Zeit. Es soll ja auch keine Kritik sein. Ich danke für die Arbeit. Nur frage ich mich, warum man nicht einen kostenlosen Hoster nimmt wo alle es schnell laden können und nicht noch die Daten und Geld an irgendwelche Hoster verschwenden müssen die genug mit Werbung verdienen. Und so schauen es halt viel weniger an trotz der vielen Arbeit, weil sie eben keine 6 Stunden den PC anlassen nur um was runterzuladen. Das habe ich zuletzt zu Zeiten von 56k-Modem gemacht.

Nylonlatina

Member
Themen
0
Reaktionen
129
Ich bin auch anti turbobit. Früher waren die gut und schnell, deswegen nutzen ihn bis heute so viele, aber sie übertreiben es echt mit ihrer 4free Download rate nur weil man denen seine persönlichen Daten nicht geben will. Ganz zu schweigen von nem monatlichen obulus. Unverschämt. Dafür gibt's echt zu viele kostenlose und schnelle alternativen. Zu schade das trotzdem so viele Leute hier turbobit trotzdem noch nutzen. Da muss man leider auf viele vielversprechende Videos verzichten

Oben