M
BitteScheene Beene Danke.
Heul net.... 😉Im Mini mit Nylons wäre es jetzt schon der Tagessieg 🤪🤩
Wer jetzt?🥱🥱🥱🥱langweilige Alte.....🫢
Alina....☝🏻Wer jetzt?
Den Kommentar finde ich daneben.
So Leute braucht man echt nicht hier… dann behalte deine Meinung für Dich… Alina ist eine tolle Frau und nicht langweilig…🥱🥱🥱🥱langweilige Alte.....🫢
Hallo @Celebfun : Warum bewertest du meinen Kommentar oben mit einem Angry-Smiley?Danke für die süße Alina mit den schönen Beinen
Wieso darf ich meine Meinung nicht kund tun ❓So Leute braucht man echt nicht hier… dann behalte deine Meinung für Dich… Alina ist eine tolle Frau und nicht langweilig…
Ich glaube ich darf meine Meinung sagen wie ihr auch......und wenn mir was nicht gefällt dann sag ich das......Man kann ja eine Meinung haben, aber eine Frau wie Alina als langweilig zu bezeichnen ist schon sehr komisch. Schau dir allein die positiven Bewertungen der Beiträge (likes) mit Alina an.
Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht ist sie als "Alte" zu titulieren. Das ist respektlos. Spar dir doch das reinklicken in den Thread, wenn sie doch soo langweilig ist.
Kleiner Moralapostel.....😇Es geht doch um die Artund Weise. Du titulierst eine Frau beleidigend mit 'langweilige Alte' und kommst dann mit Meinungsfreiheit? Im Ernst? Respektlose Scheiße ist das. Auch und gerade in einem halböffentlichem Raum wie einem Forum.
Ne kann mir genau das Gegenteil vorstellenAlina ist super sexy und Langeweile kommt mit ihr garantiert nicht auf