Alina Merkau , Amira Tröger @ FFS 31.08.2022

orange

V:I:P
Registriert
14 Mai 2015
Themen
336
Beiträge
1.067
Reaktionen
3.229
vielen dank

(ich hoffe das klärt sich auf, wäre wirklich schade)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gucky

Special Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
113
Beiträge
334
Reaktionen
1.656
Nur eine Kurzfassung und vermutlich auch mein letztes Posting auf diesem Board.
Mußte vorhin feststellen, das so einige Postings von mir kommentarlos gelöscht wurden DAS GEHT GAR NICHT !!!!
Snoopy, du bist nicht der erste und wirst nicht der Letzte sein, dem das passiert ist.
Über diese Unverfrorenheit einiger Löschbots hier habe ich mich auch schon aufgeregt.
Leider bewegt sich gar nichts in die richtige Richtung. Die Herrschaften werden erst wach werden,
wenn es immer weniger gute Postings gibt. Aber im anonymen WWW lässt sich ja gut leben.
Liebe Moderatoren/Administratoren hier: Auf diese Art und Weise vergrault man fleißige Poster.
Für die, die Snoopy nicht kennen - er war die Nummer 1 in der CPC in seinem Bereich.

Lass dich nicht unterkriegen, Snoopy. Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Übrigens: Heiße Outfits der beiden Frühstücksdamen.
 

EmilS

Gesperrter Benutzer
Registriert
12 Juni 2022
Themen
4
Beiträge
2.297
Reaktionen
3.254
Es hersscht ein rauhes Klima hier im Board. Im Funstuff wurde auch schon heftig und autoritär "aufgeräumt". :mad)
 

Strunz

Ehrenmember
Registriert
20 Juni 2017
Themen
1.129
Beiträge
2.418
Reaktionen
8.813
Nur eine Kurzfassung und vermutlich auch mein letztes Posting auf diesem Board.
Mußte vorhin feststellen, das so einige Postings von mir kommentarlos gelöscht wurden DAS GEHT GAR NICHT !!!!
Das wäre schade, vielleicht klärt sich das noch auf. Im Zweifel an @Rolli wenden, der teilt gerne in alle Richtungen aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

celebrater

Special Member
Registriert
8 Sep. 2008
Themen
3
Beiträge
276
Reaktionen
196
Was?? Bitte nicht, das müsste doch zu klären sein?!

thx für alina!
 

r2m

V:I:P
Registriert
20 Aug. 2012
Themen
29
Beiträge
2.594
Reaktionen
1.206
Ich hatte mich schon gewundert, dass manchen Sachen verschwunden sind. Danke für die beiden und auch sonst!
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.760
Beiträge
272.502
Reaktionen
198.613
Danke dir Snoopy für die flotte Alina

und was die postings betrifft gelöscht wird hier gar nichts allenfalls verschoben also wenn du wieder mal was vermisst wende dich an einen Admin.
Wie Strunz schon anmerkte ich teile auch in die andere Richtung aus ;)
 

sturm

Durchstarter
Registriert
26 Feb. 2012
Themen
9
Beiträge
44
Reaktionen
18
Hi Snoppy das wäre wirklich schade und dazu sollte sich mal jemand äußern Du bist hier einer derjenigen der immer qualitativ hochwertige Posts abgibt. Hoffe mal man hat nicht sogar komplette Post mit Videos etc. gelöscht.
Aber das geht natürlich gar nicht. Wir würden dich alle sehr vermissen.
Ein Hoch auf Snoopy!
 

SnoopyScan

V:I:P
Registriert
1 Dez. 2010
Themen
1.035
Beiträge
2.558
Reaktionen
71.572
Klär das bitte intern. Für mich waren die Postings nicht mehr sichtbar, wobei ich erst durch eine PM drauf gekommen bin.
Also löschen in Sinne von ausblenden für Normal User.
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
307
Beiträge
1.570
Reaktionen
9.310
:danke) für Alina.

Generell sollten Posts nie ohne Kommentar gelöscht (oder halt in einen Papierkorb verschoben) werden. Das ist unhöflich und so kann ja auch der Postende nicht aus seinen Fehlern (so er welche gemacht hat) lernen.

.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
42
Beiträge
1.877
Reaktionen
5.244
@Rolli um was für entfernte Postings und Promis ging es denn hier so?
Und vor allem Rolli könntet ihr bitte für wichtige Material Poster einen eigenen hochrangigen oder geschützten Userstatus einführen? Denn mehrere dieser wichtigen Poster scheinen leider eher von der empfindlichen Sorte und kommen mit solchen heimlichen Aktionen nicht gut klar. Da gab es in letzter Zeit ja glaube schon ein paar derartiger Fälle. Insbesondere um den Deutsche Stars Bereich müsste man sich sonst Sorgen machen falls da doch noch ein paar wichtige Leute Abspringen.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.747
Reaktionen
10.656
Danke für Alina und Amira.Beide optisch heute sehr sehenswert unterwegs gewesen.
 

Schnorzi

Durchstarter
Registriert
25 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
37
Reaktionen
9
Schön, wenn sich die Sache geklärt hat und besten Dank für Alina.
 

Buche

Special Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
577
Reaktionen
228
Danke für Amira und Alina, schön dass es sich aufgeklärt hat
 

elbaba

Durchstarter
Registriert
27 Dez. 2018
Themen
6
Beiträge
82
Reaktionen
48
Oh nein Snoopy du musst bleiben! cb.net kümmert euch! Snoopy ist einer, wenn nicht der Größte in unserem Business!
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
172
Reaktionen
174
Nur eine Kurzfassung und vermutlich auch mein letztes Posting auf diesem Board.
Mußte vorhin feststellen, das so einige Postings von mir kommentarlos gelöscht wurden DAS GEHT GAR NICHT !!!!
Danke für Amira und ich hoffe, dass es jetzt tatsächlich geklärt werden konnte und du mir nicht nochmal so einen Schrecken einjagst.
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.015
Reaktionen
257
Vielen Dank für den (einmal mehr) qualitatitiv hochwertigen Post der beiden Hübschen (y)
 

KamillaFan

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2019
Themen
0
Beiträge
3.653
Reaktionen
4.426
Ich hoffe es konnte alles geklärt werden. :danke) an @SnoopyScan für die wundervolle Arbeit. Größte Hochachtung!!!:laola2)
 
Oben