derPromifan
Member
- Themen
- 123
- Reaktionen
- 3.456
Das sehen ich anders. Hier herrscht angeblich Politikverbot! Dann dürfen auch Fotos von Wahlkampfauftritten und ähnlichem nicht gezeigt werden! Da sind Fotos dabei, auf denen klar für die AfD gewoben wird!Mein Fall ist sie auch nicht aber verbieten kann man es nicht man muss ja nicht reinschauen
Dann lese dir die Regeln mal genau durch. Diskussionen besonders im Chat sind verboten aber keine Bilder.Das sehen ich anders. Hier herrscht angeblich Politikverbot! Dann dürfen auch Fotos von Wahlkampfauftritten und ähnlichem nicht gezeigt werden! Da sind Fotos dabei, auf denen klar für die AfD gewoben wird!
Wenn du aufmerksam meine Postings verfolgen würdest, würdest du feststellen das ich von allen Parteien Bilder poste. Es ist dir selbst überlassen ob du sie ansiehst oder nicht.Das sehen ich anders. Hier herrscht angeblich Politikverbot! Dann dürfen auch Fotos von Wahlkampfauftritten und ähnlichem nicht gezeigt werden! Da sind Fotos dabei, auf denen klar für die AfD gewoben wird!
Dann frage ich mich, was der angebliche Politikverbot in Board soll. Und wenn Du nur etwas Anstand hättest, würdest Du jetzt zumindest die Bilder mit der Neo-Nazi-Werbung (AfD-Logo) entfernen!Wenn du aufmerksam meine Postings verfolgen würdest, würdest du feststellen das ich von allen Parteien Bilder poste. Es ist dir selbst überlassen ob du sie ansiehst oder nicht.
Und warum wurden dann im Funstuff Karikaturen von Politikern entfernt?Dann lese dir die Regeln mal genau durch. Diskussionen besonders im Chat sind verboten aber keine Bilder.
seh ich genau soDas sehen ich anders. Hier herrscht angeblich Politikverbot! Dann dürfen auch Fotos von Wahlkampfauftritten und ähnlichem nicht gezeigt werden! Da sind Fotos dabei, auf denen klar für die AfD gewoben wird!
Hier wird ja nicjht für Pateien geworben! Silvana Koch Mehrin z.B. gehört zu einer Partei die ich NIE wählen würde, aber hübsch isse, und das ist doch Sinn hier im Forum, oder????Politikverbot!
Wenn Du die Person vor einem Wahlplakat oder dem Parteilogo abbildest, ist das auch Werbung. Vor einem neutralen Hintergrund ist das vielleicht etwas anderes.Hier wird ja nicjht für Pateien geworben!
Dass ich Dir persönlich auf den Nerv gehe, mag sein. Aber wir sind hier nicht im Länder-ABC. Hier steht auch der Ruf des Boards auf dem Spiel.EmilS dein Gemeckere geht mir langsam auf den Sack. Wenn dir das hier nicht passt such dir ein andres Forum.
Dann sind ja Aufnahmen von Models, Schauspielerinnen, Sängerinnen, Moderatorinnen, usw.... vor Autos, Restaurants oder als Scans bzw. Socialbilder aus Magazinen (GALA, usw...), bzw. Shootings für Mode, Parfüms, Kosmetik, Resien, usw..... auch Werbung; also wer den IPunkt sucht findet IHN.........ist das auch Werbung
Sorry, aber Du reißt hier die Aussage aus dem Kontext. Es war ganz klar, dass es Emil nicht generell um Werbung, sondern um Parteienwerbung ging.Dann sind ja Aufnahmen von Models, Schauspielerinnen, Sängerinnen, Moderatorinnen, usw.... vor Autos, Restaurants oder als Scans bzw. Socialbilder aus Magazinen (GALA, usw...), bzw. Shootings für Mode, Parfüms, Kosmetik, Resien, usw..... auch Werbung; also wer den IPunkt sucht findet IHN.........
Wieso kann man es nicht verbieten im Grunde ist Sie nicht mal ein Star!!!!Mein Fall ist sie auch nicht aber verbieten kann man es nicht man muss ja nicht reinschauen
Das ist Sie wahrlich nicht, aber ich denke Personen des öffentlichen Lebens kann man hier durchaus posten wenn Sie nett anzushen, hübsch oder attraktiv sind, völlig neutral von Partei, Verein, Religion, usw..... Ich liebe z.B. Sara Däbritz, war aber nie ein Bayern Fan! Auch gibt´s Musikrichtungen die ich nicht höre, aber die hübschen Interpretinnen sind es wert hier gezeigt zu werden!!!Sie nicht mal ein Star!!!!
Warum hast doch Recht aber werde das Thema jetzt sperren man kann sich ja auch dran haltenDa ja das posten von Politiker:innen ja immer wieder zu Disskussionen führt, auch ich war darin schon involviert (bis hin zur Sperre auf dem Board), wäre ein freiwilliger Verzicht auf das ganze, egal von welcher Partei nicht eine vernünftige Lösung? Man wirft den Kritikern immer wieder vor: "Keine politischen Disskussionen!" Aber das die Threadstarter damit bewusst provozieren lässt man völlig außer acht.
Und jetzt könnt ihr mich wieder sperren.