- Themen
- 80.462
- Reaktionen
- 60.377
Alessandra Ambrosio Hurra, das Baby ist da!
Nachwuchs für einen Engel: Das „Victoria´s Secret“-Model Alessandra Ambrosio
ist wieder Mama geworden! Ihre Schwiegermutter Michelle Mazur
verkündete die guten Neuigkeiten über Facebook.
ist wieder Mama geworden! Ihre Schwiegermutter Michelle Mazur
verkündete die guten Neuigkeiten über Facebook.
Topmodel Alessandra Ambrosio (31) und der kalifornische Geschäftsmann Jamie Mazur sind im brasilianischen Florianopolis heute Nacht stolze Eltern eines Jungen geworden. Gemeinsam haben sie schon Tochter Anja (3), die sich sicher wahnsinnig über ihr neues Geschwisterchen freut.
Stolz twitterte der frischgebackene Vater: „Willkommen mein Sohn! Ich kann es nicht abwarten, dir diesen verrückten Ort zu zeigen.“ Und auch Schwiegermutter Michelle Mazur wollte die Geburt nicht geheim halten. Auf Facebook schrieb sie: „Enkelsohn gerade in Brasilien geboren!!!“ Die Freude in der Familie ist groß, aber das war nicht immer so. Gerade zu Beginn brachte Alessandra die erneute Schwangerschaft Probleme.
Sie wollte unbedingt bei der „Victoria´s Secret“-Show Anfang November mitlaufen, obwohl sie zu dem Zeitpunkt im zweiten Monat schwanger war. Ein strenger Diätplan sollte das Babyglück kaschieren. „Als ich feststellte, dass ich schwanger war, dachte ich ‚Oh mein Gott, ich kann nicht bei der Show mitlaufen´“, sagte sie damals „Us Weekly“.
Sie habe niemandem davon erzählt. „Eine Woche vorher sagte ich meinem Booker, dass ich vermutlich nicht in die Dessous passen würde, weil ich bereits ein paar Pfund zugenommen hatte. Doch wir sagten niemandem etwas. Ich habe zehn Tage auf sämtlichen Zucker und Süßes verzichtet und trainierte extrahart mit meinem Trainer.“
Doch mit dem Baby wuchs auch die Vorfreude auf den kleinen Nachwuchs-Star des Models. Immer wieder postete Alessandra in letzter Zeit Bilder von ihrem kugelrunden Bauch auf Twitter und Facebook und ließ Fans und Freunde an ihrem Glück teilhaben. Sogar eine splitternackte Schmuckkampagne schoss die 31-Jährige als sie bereits hochschwanger war.
In der nächsten Zeit dreht sich aber erst einmal sicher alles, um den Familienzuwachs. Wir gratulieren der Model-Mama! :thumbup:
Grüsse vom Gollum