Adventstürchen 5 - Geschwister Hofmann "Wenn die Musi spielt" Open Air 2009 - Anitas Traum-Dekolleté (57x)

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.137
Reaktionen
4.167
ich hab ja einiges gefunden bei youtube...sicher noch nicht alles, aber diese Einblicke bei Anita sind atemberaubend.
Vor allem wenn man das Video verlangsamt laufen lässt, sieht man fast alles. Sie hatte das Outfit ja schon beim Hafenkonzert an, aber da scheint es enger geschnürt zu sein, zudem hat sie hier nur eine Klammer im Dekolleté...zusätzlich mit der frechen Kameraführung scheint das einen großen Unterschied zu machen... ;)



Hier in bewegter Form

Ich hoffe, ihr habt an meinem kleinen Adventskalender ein wenig Spaß ;)
Vielleicht kann ja sogar noch einer der Videospezialisten hier ein wenig mehr rausholen ;) Für das Alter des Videos ist die Quali aber nicht übel
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.813
Reaktionen
47.322
Nice, vielen Dank für die zwei Hübschen ;)
 
Oben