Ab sofort: Elton wird in Stefan Raabs RTL-Show ersetzt

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
958
Beiträge
3.081
Reaktionen
7.929
Nach neun Jahren Fernsehabstinenz kehrte Stefan Raab Mitte September zurück auf den Bildschirm:
Beim "The Clark Final Fight" trat er während einer RTL-Liveshow ein drittes Mal gegen Regina Halmich an.
Im Ring konnte sich der 57-Jährige zwar nicht gegen die ehemalige Boxweltmeisterin durchsetzen, sein Comeback wurde trotzdem zum Erfolg.

Auf das TV-Spektakel folgte eine neue eigene Sendung:
Beim Streamingdienst RTL+ ist Raab seit dem 18. September wöchentlich mit dem Format "Du gewinnst hier nicht die Million" zu sehen.
Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Unterhaltungs- und Quizshow.
Durch den zweiten Teil führte bisher Raabs ehemaliger "TV total"-Praktikant Elton. In allen ausgestrahlten Folgen agierte er als Spielleiter.

Das ändert sich jedoch ab heute.
In der vierten Ausgabe von DGHNDMBSR, die ab 20.10 Uhr bei RTL+ läuft, wird der 53-Jährige von einem Kollegen ersetzt.
"Moderator Jan Köppen übernimmt von Elton das Staffelholz und schlüpft in der heutigen Show in die Rolle des Spielleiters", gab RTL wenige Stunden vor der Sendung in einer Mitteilung bekannt.

Dass Elton erst einmal nur für die ersten drei Folgen von "Du gewinnst hier nicht die Million" eingeplant war, stand wohl von Anfang an fest.
"Wechselnde Gast-Moderatoren wachen immer wieder über die Spielrunden. Den Anfang macht Publikumsliebling Elton.
Er wird in den ersten drei Shows den unbändigen Ehrgeiz seines alten und neuen Chefs genau im Auge behalten"
, teilte RTL damals zur Showverkündung mit.

Ob, wann und wem Jan Köppen den Staffelstab übergeben wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Quellen: T-Online, RTL
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
464
Beiträge
7.679
Reaktionen
2.013
Ein sehr merkwürdiges Konzept, wenn ihr mich fragt 🤨
 

promfan

Special Member
Registriert
4 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
342
Reaktionen
591
Besser der Raab samt seinem Groschentheater "Hier gewinnst Du nicht mal einen Blumentopf " wir ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
314
Beiträge
9.823
Reaktionen
30.641
Ich muss ehrlich sagen, der Raab ist bei mir mittlerweile im "Seitenbacher Modus" ... wenn ich ihn sehe oder höre schalt ich sofort um!!!! Er nervt einfach nur noch, war eine schöne TV-Zeit ohne seine eselige Fresse
 

Homojoe

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
46
Reaktionen
61
Ich muss ehrlich sagen, der Raab ist bei mir mittlerweile im "Seitenbacher Modus" ... wenn ich ihn sehe oder höre schalt ich sofort um!!!! Er nervt einfach nur noch, war eine schöne TV-Zeit ohne seine eselige Fresse
"Seitenbacher Modus"? Die Formulierung habe ich noch nie gehört - ist das eine Anspielung auf die nervige Werbung? :)
 
Oben