Hallo,
ich habe das Problem auch, nicht überall, aber in der Regel bei Themen, die ich über den Direktlink zum letzten Beitrag aufrufe, klicke ich direkt auf das Thema, ist in der Regel alles in Ordnung, sobald ich aber auf den letzten Beitrag / Seite oder andere Seiten springe, habe ich in der Regel einen Bad Gateway.
Alles vom Desktop-Rechner aus und seltsamerweise nur beim Chrome, im IE funktioniert alles tadellos, habe beim Chrome schon versucht durch Sicherheitseinstellungen (auch Avira), Cache/Cookie-Leerung das zu beheben, erfolglos. Am Provider kann es nicht liegen, da ich schon versucht habe das Forum von verschiedenen Orten bei verschiedenen Providern aufzurufen, immer mit demselben Ergebnis.
Ist momentan etwas schade, da ich gerne aktiver werden wollte.
Anmerkung: Nach dem Absenden erschien auch die 502er Meldung, der Beitrag wurde aber gespeichert - nur für mich in dem Moment nicht sichtbar. Daraufhin war es mir, auch nicht über den direkten Link zum Thema, also nicht "zu letzter Beitrag springen", etc., möglich das Thema mit dem Chrome zu öffnen.