25 der lustigsten und stilvollsten Beleidigungen was gibt sonst noch

tsunami

Special Member
Registriert
5 Juli 2020
Themen
699
Beiträge
833
Reaktionen
9.848
25 der lustigsten und stilvollsten Beleidigungen, die mit Charme, Witz und einem Hauch von Sarkasmus daherkommen:

  1. „Ich wäre gerne an deiner Stelle... aber leider passe ich nicht in deine Fehler.“
  2. „Man sagt, nichts ist unmöglich – du beweist jedoch jeden Tag das Gegenteil.“
  3. „Du bist der lebende Beweis dafür, dass man keinen Funken Ahnung haben muss, um laut zu sein.“
  4. „Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir dann beide falsch?“
  5. „Es ist beeindruckend, wie du es schaffst, gleichzeitig da zu sein und vollkommen irrelevant zu bleiben.“
  6. „Dein Charme ist wie ein unsichtbarer Mantel – keiner bemerkt ihn.“
  7. „Ich würde dir zuhören, aber meine Zeit ist mir einfach zu wertvoll.“
  8. „Es ist toll, wie du dich für Dinge begeisterst, die so wenig Bedeutung haben.“
  9. „Jedes Mal, wenn du den Mund aufmachst, stirbt irgendwo eine Gehirnzelle.“
  10. „Du bist wie eine Wolke – wenn du verschwindest, wird der Tag sofort besser.“
  11. „Dein Leben ist wie eine Seifenoper: Drama, schlechte Schauspielerei und keiner will wirklich zuschauen.“
  12. „Ich beneide all jene, die dich nie getroffen haben.“
  13. „Du hast die einzigartige Fähigkeit, jedes Gespräch zum Stillstand zu bringen.“
  14. „Dein Verstand ist wie ein gefangenes Tier – man merkt, wie sehr er raus will, aber es klappt einfach nicht.“
  15. „Von dir habe ich wirklich etwas gelernt: Wie man es schafft, die Erwartungen so niedrig wie möglich zu halten.“
  16. „Ich frage mich oft, ob du über dich selbst lachst oder einfach nicht merkst, wie lustig du bist.“
  17. „Du hast einen wunderbaren Sinn für Humor – ich wünschte, du würdest ihn mal benutzen.“
  18. „Es ist bewundernswert, wie du es schaffst, so wenig zu sagen und trotzdem so viele Worte zu verschwenden.“
  19. „Du bringst mich wirklich zum Nachdenken – über all die Dinge, die ich lieber gerade nicht tue.“
  20. „Deine Ideen sind wie Sterne am Tag – sie scheinen nicht wirklich durch.“
  21. „Du hast eine so positive Ausstrahlung – wie ein Feueralarm mitten in der Nacht.“
  22. „Ich mag deine Selbstsicherheit. Es muss toll sein, so von sich überzeugt zu sein, ohne irgendeinen Grund dafür zu haben.“
  23. „Ich habe deine Meinung gehört – und sie ignoriert.“
  24. „Es gibt Menschen, die machen die Welt besser. Und dann gibt es dich.“
  25. **„Du hast wirklich ein Talent dafür, über Dinge zu reden, die niemand interessieren.“
 

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
314
Beiträge
9.844
Reaktionen
30.673
Wenn du mit anpackst ist es, als würden zwei andere loslassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
960
Beiträge
3.087
Reaktionen
7.953
  1. Nichts gegen ein geistiges Duell, aber wie ich sehe, bist Du / sind Sie unbewaffnet.
  2. Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Deinem/Ihrem Fall würde ich eine Ausnahme machen.
  3. Rede / Reden Sie ruhig weiter, bis Dir/Ihnen etwas einfällt.
  4. Ich hatte einen schönen Abend, es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
  5. Ich bin nicht taub, ich ignoriere Dich/Sie einfach.
  6. Eigentlich bin ich friedlich, ich komme nur viel zu selten dazu.
  7. Was sagen Sie / sagst Du als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?
  8. Komm / Kommen Sie mir jetzt nicht mit Tatsachen, ich habe schon eine Meinung.
  9. Es kommt nicht darauf an, was man macht, sondern wie man dabei schaut.
  10. Ich vergebe meinen Feinden, aber ich vergesse nie einen Namen.
  11. Ich weiß nicht, was Sie fragen wollen / was Du fragen willst, aber die Antwort ist mit Sicherheit "Nein".
  12. Komm / Kommen Sie doch bitte wieder, wenn Du weniger Zeit hast / wenn Sie weniger Zeit haben.
  13. Warum gehen wir beide nicht irgendwo hin, wo jeder von uns alleine sein kann?
  14. Einer von uns beiden ist schlauer als Du...
  15. So wie Du arbeitest, würde ich gerne mal Urlaub machen.
Oder um Heinz Erhardt zu zitieren: Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat.
 
  • Like
Reaktionen: TNT

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
314
Beiträge
9.844
Reaktionen
30.673
  1. Nichts gegen ein geistiges Duell, aber wie ich sehe, bist Du / sind Sie unbewaffnet.
  2. Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Deinem/Ihrem Fall würde ich eine Ausnahme machen.
  3. Rede / Reden Sie ruhig weiter, bis Dir/Ihnen etwas einfällt.
  4. Ich hatte einen schönen Abend, es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
  5. Ich bin nicht taub, ich ignoriere Dich/Sie einfach.
  6. Eigentlich bin ich friedlich, ich komme nur viel zu selten dazu.
  7. Was sagen Sie / sagst Du als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?
  8. Komm / Kommen Sie mir jetzt nicht mit Tatsachen, ich habe schon eine Meinung.
  9. Es kommt nicht darauf an, was man macht, sondern wie man dabei schaut.
  10. Ich vergebe meinen Feinden, aber ich vergesse nie einen Namen.
  11. Ich weiß nicht, was Sie fragen wollen / was Du fragen willst, aber die Antwort ist mit Sicherheit "Nein".
  12. Komm / Kommen Sie doch bitte wieder, wenn Du weniger Zeit hast / wenn Sie weniger Zeit haben.
  13. Warum gehen wir beide nicht irgendwo hin, wo jeder von uns alleine sein kann?
  14. Einer von uns beiden ist schlauer als Du...
  15. So wie Du arbeitest, würde ich gerne mal Urlaub machen.
Oder um Heinz Erhardt zu zitieren: Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat.
Letzteres trifft vorallem auf eine "Berufs"gruppe ganz besonders zu..
 
Oben