müllermeier
Durchstarter
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1
Ich bin Nichtraucher und finde es gut ein generelles Rauchverbot in Restaurants und Kneipen einzuführen. Oft gehe ich wegen Ruchbelästigung gar nicht in Kneipen.
yume schrieb:Also in anderen Ländern klappt das auch ganz gut, warum nicht hier auch? Klar das erstmal viele dagegen sind, aber selbst viele Raucher wären sogar dafür. Da geht man eben für die kurze Zigarette wenn man Abends unterwegs ist einfach mal raus...
find ich auch gut...dann wird die luft wieder rein ;-)müllermeier schrieb:Ich bin Nichtraucher und finde es gut ein generelles Rauchverbot in Restaurants und Kneipen einzuführen. Oft gehe ich wegen Ruchbelästigung gar nicht in Kneipen.
geht mir ganz genauso, absolutes dafür. :thumbup: Passivrauchen wird glaube ich auch gesundheitlich ganz schön unterschätzt:angry:müllermeier schrieb:Ich bin Nichtraucher und finde es gut ein generelles Rauchverbot in Restaurants und Kneipen einzuführen. Oft gehe ich wegen Ruchbelästigung gar nicht in Kneipen.
sehe ich genauso. Hoffentlich wird es auch ab August im Kulturzentrum hier im Bistro voll durchgezogen. Mich nervt es, wenn alle um mich herum mich einqualmen vor der Probe, das muss echt nicht sein. Toleranz fordern tun Raucher ja gerne, aber umgekehrt ist auch nix dann mit Toleranz..müllermeier schrieb:Ich bin Nichtraucher und finde es gut ein generelles Rauchverbot in Restaurants und Kneipen einzuführen. Oft gehe ich wegen Ruchbelästigung gar nicht in Kneipen.
Spezi30 schrieb:sehe ich genauso. Hoffentlich wird es auch ab August im Kulturzentrum hier im Bistro voll durchgezogen. Mich nervt es, wenn alle um mich herum mich einqualmen vor der Probe, das muss echt nicht sein. Toleranz fordern tun Raucher ja gerne, aber umgekehrt ist auch nix dann mit Toleranz..
TafKing schrieb:ist ja auch ein freies land soviel ich weiss (oder etwa doch nicht ;-) )
Absolut dafür!! Allein wegen den Kindern...