Änderung im Videobereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.232
Reaktionen
16.085
Nachdem vor ein paar Monaten schon die 10 min Regel weggefallen ist, hat sich das Team in Absprache mit dem Boardeigner dazu entschieden auch die Angabe zur Qualität und Größe ebenfalls fallen zu lassen.
 

pudbull

V:I:P
Registriert
5 Juli 2022
Themen
944
Beiträge
1.041
Reaktionen
20.214
Die 10 Minuten Regel war in meinen Augen absolut unnötig und ich bin froh das sie weg ist.Ich persönlich würde aber gerne wissen was ich da runterlade und deshalb wären ein paar Angaben doch nützlich.
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
1.559
Reaktionen
9.267
Die 10 Minuten Regel war in meinen Augen absolut unnötig und ich bin froh das sie weg ist.Ich persönlich würde aber gerne wissen was ich da runterlade und deshalb wären ein paar Angaben doch nützlich.
Sehe ich genauso. Aber die Regel wurde, soweit ich das sehe, sowieso nicht wirklich durchgesetzt. Trotzdem bin ich gegen die Neuerung.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.232
Reaktionen
16.085
Sehe ich genauso. Aber die Regel wurde, soweit ich das sehe, sowieso nicht wirklich durchgesetzt. Trotzdem bin ich gegen die Neuerung.
Welche Regel wurde eh nicht durchgesetzt? Frag mal die Videoposter im nationalen Bereich was von uns gelöscht wurde.

Tibon, Snoopy und noch einige andere geben die Qualität oder Größe doch eh nicht mehr im Thread an höchsten noch im Filename , würden wir die ganzen Threads löschen wäre auch wieder gemecker. Es heißt ja nicht das es keiner mehr reinschreibt manche User in dem Bereich sind vieleich so nett und machen es weiter.

Hier kann man es den Usern im Moment anscheinend eh nicht recht machen
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.501
Sehe ich genauso. Aber die Regel wurde, soweit ich das sehe, sowieso nicht wirklich durchgesetzt. Trotzdem bin ich gegen die Neuerung.
Regeln sind zu hart, Regeln sind zu weich, Hauptsache ihr findet was zum meckern macht echt keinen Spass mehr hier.
Wer hier nur was zu meckern hat kann gerne gehen kein Forum braucht solche Quertreiber. Wir gehen ja wenigstens noch auf euch ein was nicht in jeden Forum üblich ist.
 

Strunz

Ehrenmember
Registriert
20 Juni 2017
Themen
1.128
Beiträge
2.414
Reaktionen
8.772

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.232
Reaktionen
16.085
@Strunz du hast doch immer was zu meckern und wenn du beim Team nichts erreichst wendest du dich an Hans 😡 was passt dir denn nun schon wieder nicht
 

Strunz

Ehrenmember
Registriert
20 Juni 2017
Themen
1.128
Beiträge
2.414
Reaktionen
8.772
@Strunz und wenn du beim Team nichts erreichst wendest du dich an Hans 😡
Team? Die Regeln werden doch durch die Administration bestimmt, sind teilweise willkürlich und dienen der Gängelung der Poster. Aber vielleicht macht gerade das den Spaß aus? Ihr arbeitet doch am liebsten gegen die Poster statt mit ihnen. Warum macht ihr den Job überhaupt, frage ich mich.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.232
Reaktionen
16.085
Ja vom Team so war es bevor ich aufgehört habe und auch jetzt wo ich wieder im Team bin. Was ist bei dir denn Gängelung? Du hast die Regeln doch bei deiner Anmeldung akzeptiert andere sind seitdem nicht dazu gekommen
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.906
Team? Die Regeln werden doch durch die Administration bestimmt, sind teilweise willkürlich und dienen der Gängelung der Poster. Aber vielleicht macht gerade das den Spaß aus? Ihr arbeitet doch am liebsten gegen die Poster statt mit ihnen. Warum macht ihr den Job überhaupt, frage ich mich.
Als Neuer im Team verfüge ich nicht über jahrelange Erfahrung .. aber meine Eindrücke im Team gehen sehr deutlich in die genau entgegengesetzte Richtung .. also NICHT GEGEN die User.
Strunz ist ja vor längerer Zeit aus dem Team ausgeschieden und wohl auch deshalb nicht up-to-date ..
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.563
Beiträge
41.236
Reaktionen
41.696
Wenn die Admins Regeln ändern, wird das schon einen Grund haben. Ich bin sicher, daß das hier nicht willkürlich passiert !!

Wir Moderatoren haben unter anderem die Aufgabe, diese Regelveränderungen auch konsequent durchzusetzen.


...aber ich gebe zu, es ist manchmal nicht so einfach !! ...Wie alles im Leben !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben