Wie findet ihr Silent Hill

kijoto

Durchstarter
Registriert
9 Juli 2006
Themen
3
Beiträge
27
Reaktionen
0
Also ich finde diesen Film klasse umgesetzt!
Es ist nicht als zu brutal und die Story wurde direkt von Spiel übernommen!
Ein schöner Pshysho Thriller(bei Thriller nicht sicher, aber bei Pshysho:D )
Jedenfalls der die Spiele kennt, besonders den ersten Teil wird den Film lieben!
Aber jetzt zu euch!
Was sind eure meinungen?
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
212
Leider nicht gesehen, aber vielleicht findest du hier noch ein paar mannen zum diskutieren :)
 
J

julchenlove

Guest
Einmalig (Erste grusel spiel was auch gegruselt hat im Gegensatz zu Residet Evil)

Das Spiel war der Knaller wenn ich noch an die Sounds denke Ohhhhhh Man. Den Film hab ich mich nicht getraut zu schauen, sonst kann ich wieder tagelang nicht Schlafen, weil mich im Schlaf irgendein Depp wieder verfolgt.

Gruß Julchenlove:drip:
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
212
Mittlerweile habe ich den Film gesehen und mein Resultat:

Wer Horrorfilmchen mag, für den ist das genau das richtige, auch wenn ich das Ende nicht 100% verstanden habe ... LOL

Teils ist er bissl verwirrend, stellt aber echt solide Unterhaltung dar!
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
hmmm...meine Meinung:
SPIEL=MIST
FILM=noch mehr MIST:D


aber wems gefällt.....
 

evian

Active Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
10
Beiträge
159
Reaktionen
0
also einer aus meiner klasse hat gemeint der film wäre hammer

ich hab nach 45min ausgemacht, fand den total scheisse

am nächsten tag, hat er zu mir gemeint, das wenn man die spiele gespielt hat, den film auch geil findet

hab die games net gezockt, von daher fand ich ihn kacke
 

knuddelbär

Neuling
Registriert
23 Jan. 2006
Themen
10
Beiträge
19
Reaktionen
10
Silent Hill

Silent Hill War Klasse Ich Warte Auf Einen Zweiten Teil Naja Und Das Spiel Ist Auch Klasse
 

tetramorph

Durchstarter
Registriert
6 Jan. 2007
Themen
0
Beiträge
90
Reaktionen
0
Zumindes schafft es der Film die Stimmung des Spiel auf den Bildschirm zu bringen und das ist sehr viel mehr als es viele andere Verfilmungen schaffen.
 

DJ_dorffame

Durchstarter
Registriert
17 Juni 2007
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ich habe den Film vor etwa drei Wochen zum ersten Mal gesehen und war im ersten Moment etwas in Gedanken: "Die Viecher kennst du doch irgendwoher!?"

1999 - da war ich noch recht jung und habe mit 'nem Kumpel dieses Game gezockt. Es kamen Erinnerungen von früher hoch. ;)

Die Szenerie und somit die Atmosphäre des Playstatiosnsspiels finde ich zwar nicht optimal eingefangen, aber es kommt schon sehr nah dran. Insofern kann man sich's mal gut ansehen. Gibt aber besseres in dem Genre..
 

AHAB

Durchstarter
Registriert
13 Juni 2007
Themen
4
Beiträge
91
Reaktionen
0
zitiere
hmmm...meine Meinung:
SPIEL=MIST
FILM=noch mehr MIST
da kann ich mich voll anschließen
 
N

nur ein gast

Guest
Das Game war der Hammer schlechthin, aber der Film war crap... wie fast jedes game das verfilmt wird...
 

amon amarth

Special Member
Registriert
18 Okt. 2009
Themen
269
Beiträge
2.176
Reaktionen
72
ich frage mich wie der film ne 16er freigabe bekam, also cop wird gegrillt und vor der kirche das arme mädel, was nackt noch mehr ausgezogen wird.
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.382
Beiträge
116.867
Reaktionen
54.658
Die Spiele sind der totale hammer,immer noch spiele ich sie hin und wieder.Vor allem die Musik in den Spielen absolutes Gänsehaut feeling.
Bin mal gespannt wann der 2.Kino-film anläuft...der erste war schon ziemlich geil
 

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.563
Reaktionen
210
Also den Film fand ich nicht schlecht und bei den Spielen habe ich mich immer verdaddelt
biggrin.gif
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
146
Hab ja schon ne Menge Horrorfilme gesehen, und muss sagen, dass ist eine der besseren. Wer auf Horrorfilme steht sollte den mal gesehen haben.
 

Bordon

Neuling
Registriert
7 Feb. 2010
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
Für eine Computerspielverfilmung fand ich ihn richtig klasse. Sehr geil gemacht und nicht so ne LB-Production wie bei vielen anderen Spiel-Spielfilmen.
 

Flaming Sword

Special Member
Registriert
30 Mai 2010
Themen
0
Beiträge
481
Reaktionen
1
Das ist einer von den Filmen, die ich auch ein zweites oder drittes Mal anschaue.
 

shahia

Durchstarter
Registriert
27 Jan. 2010
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich fand den sehr langweilig. Hatte viel mehr erwartet.
 

golizz89

Durchstarter
Registriert
10 Feb. 2017
Themen
1
Beiträge
23
Reaktionen
0
Der Film ist meiner Meinung nach die bislang beste filmische Umsetzung eines Videospiels. Klar, es gibt Abweichungen und das Ende ist mir persönlich auch ein wenig "too much", aber Soundtrack, die surreale Atmosphäre und diverser Fan-Support wurden klasse umgesetzt. Leider konnte Teil 2 da nicht mehr mithalten...
 
Oben