ImagBam Continue to your image

crossbow

Durchstarter
Registriert
13 Mai 2010
Themen
1
Beiträge
86
Reaktionen
1
ich kann die Bilder aller threads nur in der Vorschau sehen!!?? Wenn ich sie anklicke kommt inagebam mit sechs Anzeigen und einem Continue to your image..klicke ich das, erhalte ich wieder die Anzeigenseite mit continue to your image?!?! Weiss jemand Rat??
 

crossbow

Durchstarter
Registriert
13 Mai 2010
Themen
1
Beiträge
86
Reaktionen
1
würde ich gerne.... aber ich kann hier kein Bildschirmfoto hochladen..

das ganze tritt unter Mozilla genauso auf, wie bei Chrome...habs eben gecheckt
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.157
Reaktionen
15.675
Ich habe es jetzt mit verschiedenen Threads hier probiert (ohne Werbeblocker) ich habe wie auch du oben den text stehen und darunter die Werbung, wenn ich auf Continue to image klicke komme ich auch zum Bild

poste hier mal einen link zu einem Thread der bei dir nicht funktioniert, hast du schon einmal den Cache geleert & die Cookies gelöscht
 

crossbow

Durchstarter
Registriert
13 Mai 2010
Themen
1
Beiträge
86
Reaktionen
1
Klaro, hab ich gemacht! Cache Cookies Historie...alles gelöscht...keine Erfolg..
Bis hin zur Deinstallation und Neuinstallation..

alle Hoster funktionieren, nur imagebam nicht?!?! Weder bei Firefox, Chrome noch Opera..
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
883
Ich kann das Problem selbst nicht reproduzieren (getestet mit zwei Browsern und verschiedenen Einstellungen).
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
12.955
Beiträge
54.981
Reaktionen
126.897
Also ich persönlich poste viel mit imagebam und das ohne Probleme,auch kann ich die Bilder von anderen die mit imagebam posten problemlos runterladen.Also ich kann bei diesem Problem leider nicht helfen,gruss Brian.... :thumbup:
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
12.955
Beiträge
54.981
Reaktionen
126.897
So jetzt hab ich dich verstanden und hab auch die Lösung für dich.Wenn die Meldung 'Continue to your image' kommt einmal darauf klicken und dann wenn du den Firefox benutzt links oben einmal die aktuelle Seite neu laden und dann kommt auch das Bild,brauchst du auch nur einmal so machen und bei den anderen Bildern geht alles wieder normal.Hoffe ich konnte dir helfen,gruss Brian... :thumbup:
 

crossbow

Durchstarter
Registriert
13 Mai 2010
Themen
1
Beiträge
86
Reaktionen
1
Hallo Brian, vielen Dank für Deine Mühen. Ich habs gecheckt, aber kein Erfolg...wenn ich Continue to your image klicke und danach im Firefox die Seite aktualisiere, bekomme ich wieder die sechs Werbebildchen mit Continue to your image...

Ich verstehs nicht :(

trotzdem danke!!
 
Oben