American Pie 5 bestätigt.

FlerIstBoss

Member
Registriert
19 Juli 2008
Themen
13
Beiträge
149
Reaktionen
0
Wer sich den vierten Teil der American Pie Reihe im Kino angesehen hat, der hat am Ende des Films sicherlich auf eine Fortsetzung spekuliert. Zu Recht. Denn wie jetzt auf Facebook bekannt gegeben wurde, tritt der Originalcast auch noch zum Fünften Teil gemeinsam vor die Kamera. Damit geht der Wahnsinn um Jim, Michelle, Stiffler, Finch, Kevin und Oz weiter.
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.498
Gibt es nicht schon 7 Teile bzw. 8 mit dem, der gerade läuft? Kann es von mir aus vaber auch jedes Jahr einen weiteren geben. Gute Unterhaltung :D
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
360.684
Reaktionen
128.343
Ich hatte schon nach Teil 2 genug davon

:D
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
883
Von dieser Filmreihe habe ich bisher noch keinen Film gesehen! :eek:
 

FlerIstBoss

Member
Registriert
19 Juli 2008
Themen
13
Beiträge
149
Reaktionen
0
Gibt es nicht schon 7 Teile bzw. 8 mit dem, der gerade läuft? Kann es von mir aus vaber auch jedes Jahr einen weiteren geben. Gute Unterhaltung :D

Theoretisch hast du Recht, praktisch aber nicht. Alle Teile ab "Die nächste Generation" waren für die meisten Fans keine wirklichen Nachfolger. Erst mit auftreten des OC in "Das Klassentreffen" war für die eingefleischte Fangemeinde der wahre Nachfolger rausgebracht worden. So sehe ich das auch. Klar waren die Filme nach "Jetzt wird geheiratet" nicht schlecht, aber man hatte bei jedem Film das Gefühl das was fehlt ;)
 

Sidewinder

Active Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
11
Beiträge
208
Reaktionen
2
Geil, wird auf jeden Fall geguckt teil 4 war auch wieder klasse.

@ beachkini
Die Filme ab Die nächste Generation hiesen ja "American Pie Presents ..." waren also eine Spin Off Reihe zu den Original Filmen.
 

akber22

Durchstarter
Registriert
27 Sep. 2012
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
omg XD Stiffler soll irgendjemanden was wieder voll Ka**t xD
 

gazpacho

Durchstarter
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionen
0
ich meine auch dass es schon 8 oder 9 gibt, allerdings finde ich es immer wieder witzig. Die meisten jedenfalls. manche sind echt sehr flach und niveaulos
 

celeb_fan_xz

Durchstarter
Registriert
19 Aug. 2007
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Find ich super, war damals schon überrascht, dass der Original-Cast nochmal antritt. Aber die habens einfach drauf. Außerdem kommen die immer noch frisch rüber find ich. :p
 

JKofSpades

Durchstarter
Registriert
15 Dez. 2012
Themen
4
Beiträge
23
Reaktionen
0
This one was funny but not as funny as some of the prior films that came before, though
 
Oben