Galaxy S4 oder HTC One

dadom13

Neuling
Registriert
31 Aug. 2008
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Leute,

der Titel sagt ja eigentlich schon alles...aber habt ihr vielleicht Erfahrungen mit beiden Handys gemacht und könntet eines von beiden empfehlen?

Ich tue mich da wahnsinnig schwer mit, mich zu entscheiden.

Vielen Dank für eure Tipps etc.


Gruß
Dadom
 

derpeter

Durchstarter
Registriert
8 Mai 2010
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
1
Ich bin absolut zufrieden mit meinem HTC One, von der Haptik (Alucase) einfach eine ganz andere Welt als das Plastik, welches Samsung benutzt, auch wenn es noch so hochwertiges Plastik ist
Das einzige was evtl stören könnte ist der HTC-Blinkfeed, aber den kann man vom Homescreen "verbannen" bzw sich durch ein entsprechendes CustomRom dem ganzen total entledigen
 

moonshine

Special Member
Registriert
7 Dez. 2011
Themen
2
Beiträge
2.226
Reaktionen
2
Hallo, ich hatte sowohl das Samsung wie das HTC in Händen zum testen.

Es wird immer Geschmackssache bleiben aber ich habe mich für das HTC One entschieden.
Einfach ein super klasse Handy und den Kauf habe ich nicht bereut.
Okay, wenn du das Handy zum Fotografieren nehmen willst mit Bilder vergrößern und so ein Kram da gibt es bessere ! Aber die Bilder sind schon klasse und wenn ich richtige Bilder schießen will nehme ich kein Smartphone sondern meine Nikon D7100. ;)

Viele schwören auf das Samsung aber für mich gibt es kein besseres Handy zurzeit.
Die Karten werden erst wieder mit dem Iphone 6 neu gemischt (dann hoffentlich mit größerem Display)

Hatte auch schon Iphone 4 und 5 zurzeit HTC ONE :)

Grüße und viel Spaß mit dem Handy egal für welches du dich entscheiden wirst.
 

harriolli81

Durchstarter
Registriert
10 Jan. 2014
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ganz klar das HTC One. Hab ich mir gerade geholt und ich liebe es.
 

Acienn

Durchstarter
Registriert
26 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
1
Ich besitze auch das HTC One...hatte auch lange gegrübelt und hatte vorher ein Galaxy S2..

Gerade die Haptik ist beim HTC One fantastisch, aber man muss selbst wissen, ob man auf einen wechselbaren Akku und Speicherkartenslot verzichten kann...
 
Oben