Alina Merkau, Amira Tröger - FFS - 27.1.2021 (3V HD)

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
417
Reaktionen
72
Die drei Videos von Alina Merkau sind richtig super. Zu den einzelnen Videos lassen sich die nachfolgenden Sachen über Alina Merkau sagen.

  • Zu Video 1 – Main Video: Alina Merkau ist eine total attraktive und äußert sympathische Moderatorin. Die Zusammenspiel aus dezenten Goldschmuck, braun-goldenenen High-Heels, dunkelblauer, enganliegender Lederhose, die ihre wunderschönen langen Beine und den wunderschönen wohlgeformten Po so elegant betont, und schwarzes Pullover-Oberteil steht Alina Merkau perfekt und betont ihren perfekt durchtrainierten Körper auf wunderschöne Weise. Die Kombination aus goldenen Ohrringen und goldenem Haarring, der tollen Hockstreckfrisur mit dem Pferdeschwanz und den wunderschönen blonden Haaren liefert einen perfekten Rahmen für das äußerst aparte Gesicht mit den aussdrucksstarken Augen, süßer Stupsnase und sinnlichen Lippen. Alina Merkau's spontane Tanzeinlage nach Kennsu um 5:33 Uhr war ein echter Hingucker, die ich total sympathisch fand. Die Sex-Anspielung mit den Tennisbällen um 9:31 Uhr war so witzig, das ich einen regelrechten Lachanfall bekam. Beide Aktionen sagen folgendes über eine Alina Merkau aus: Alina Merkau ist nur intelligent, charmant und witzig, sondern besitzt auch eine bodenständige, super spontane und sehr sympathische Ausstrahlung und Persönlichkeit.
  • Zu Video 2 – Backstage Video: Ich fand die Sitztanz-Einlagen von Alina Merkau mit dem beschwingten Mitwippen zur Take That Music sehr schön, denn die Tanzeinlage zeigt die bodenständige, spontane und sympathische Art und Weise, Ausstrahlung und Persönlichkeit von Alina Merkau sehr schön.
  • Zu Video 3 – Musical Video: Die Musical-Nummer war echt der Hammer. Alina Merkau als Frau, die davon träumt Moderatorin beim Frühstücksfernsehen zu sein, besitzt nicht nur schauspielerische Fähigkeiten, sondern glänzt auch mit Gesangseinlagen. Ihr großes Grinsen, ihre Tanzeinlage, ihre Gestik und Mimik sowie ihr ansteckendes Lachen verdeutlichen mehr als deutlich, dass Alina Merkau eine absolut bezaubernde und verzaubernde Persönlichkeit ist, die ich absolut mag und schätze.

Mein Fazit zu den drei Videos lautet wie folgt. Alina Merkau ist nicht nur eine eine angehme, anziehende, bodenständige, bezaubernde und spontane, sondern auch eine verzaubernde, liebenswerte, souveräne, liebenswürdige und herzgewinnende Frau und Moderatorin mit tollem Charakter, großen Herzen sowie einer einnehmenden und super-sympathischen Ausstrahlung und Persönlichkeit. Vielen Dank für die drei super-tollen Videos von der super-sympathischen Super-Blondie Alina Merkau sowie all die mit den Videos verbundene Arbeit, Zeit und Mühe.
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.563
Beiträge
41.235
Reaktionen
41.687
...schreib doch mal ein Buch über Alina !!:WOW:
 
Oben