Vettels Rambo-Attacke gegen Hamilton (1xVideo)

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.159
Reaktionen
15.680
Die Aktion von ihm war bescheuert, aber die von Hamilton genauso nur darf der sich ja wie das Baby Verstappen alles erlauben wäre es andersrum gewesen hätte Seb auch ne Strafe kassiert. Das Lauda natürlich zu ihm hält ist ja klar sollten vielleicht nochmal in die Regeln schauen bei Mercedes. Sebastian konnte garnicht sehen das er abruppt bremst weil er schon durch die Kurve war das wird hier natürlich nicht gezeigt außerdem sprach Lauda ja von einem Revanchefoul gibt also indireckt zu das Hamilton das mit absicht gemacht hat.
 

Toolman

Ehrenmember
Registriert
14 Feb. 2011
Themen
4.087
Beiträge
15.748
Reaktionen
2.316
Hehe, man merkt direkt, dass Claudia eine Hamilton Haterin ist :D
Ob Absicht oder nicht von Hamilton (laut FIA waren die Telemetriedaten sauber, also kein "böses Maneuver"), aber was Vettel danach gemacht hat gehört sich nicht! Hat mich (leider) direkt an Jerez 1997 erinnert...
Sowas kannst du vielleicht bei den Stockcars machen aber in der sauberen F1 nie im Leben :p
Und die Meinung aller Befragten (mal abgesehen von Ferrari Mitarbeitern happy09) war, das Vettel für sowas nicht hart genug bestraft werden kann! Mal abgesehen davon, dass ich die ganze Sache für lächerlich halte gehe ich da mit :D Da muss er sich bei aller Wut besser im Griff haben. Nach dem Rennen hätten sie sich ja gerne prügeln können :D
Der typische F1 Kindergarten...
So wird das gemacht :D :
https://www.youtube.com/watch?v=GQjk1KPDFAE
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.159
Reaktionen
15.680
Ham & Verstappen dürfen alles andere bekommen gleich ne Strafe und wenn Lauda von einem Revanchefoul spricht gibt er ja zu das die Aktion von Ham nicht ok war. Auch wenn die Telemetriedaten nicht zeigen das er auf die Bremse gelatscht ist hat er aber abruppt Gas weggenommen und zwar an einer Stelle wo der hinterherfahrende das nicht sehen konnte das hätte er auch etwas später machen können.
Finde es auch nicht ok das Bottas für den Unfall mit Kimi nichts bekam und sich dann als Belohnung noch zurückrunden durfte. Bei der FIA wird nun mal mit zweierlei maß gemessen hat man schon oft genug gesehen.
 
D

Devilfish

Guest
Da war wenigstens mal wieder was los :D
Auch wenn es am Anfang recht zäh war mit den ganzen SC-Phasen. Da gebe ich aber alleine der Streckenwahl die Schuld. Das ist einfach nur bescheuert, auf so einer engen und trotzdem schnellen Strecke ohne Auslaufzonen und Spielraum zu fahren. War irgendwie klar, dass es mal kracht und es sich hinzieht.

Die Szene mit Vettel und Hamilton fand ich lustig, da sieht man doch mal, dass es auch nur Menschen sind und die sich mit allen Mitteln bekämpfen, wenn es um den Sieg geht. Oder eben auch mal übers Ziel hinaus schießen. Ne Strafe für beide hätte ich da aber besser gefunden. Und das ewige Lamentieren vom Hamilton ist auch kindisch, das kann er sich doch wirklich sparen.
Außerdem sollte sich RTL mal nen anderen Experten als den Lauda holen. Das ist doch von vornherein klar, dass er nix gegen Mercedes sagt, vor allem nicht während der Rot-Phase im Rennen.
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
360.736
Reaktionen
128.615
Hamilton ist der Fahrer, der am härtesten fährt. Und gerade er sollte es nicht nötig haben, sich bei einer solch bescheuerten Aktion über ne Revanche zu beschweren.
 

hirnknall

Special Member
Registriert
2 Nov. 2008
Themen
58
Beiträge
1.524
Reaktionen
10
Man kann ja über Seb's Aktion denken, wie man will, aber das Rennen in Baku war das erste seit vielen Jahren, das ich mir komplett reingezogen habe wink2

Schaue mir bei der Formel 1 normalerweise nur den Start an. Ansonsten geht die MotoGP oder die Superbike WM viel besser, da werden echt noch Rennen gefahren :thx:

An dieser Stelle meine Glückwünsche an Valentino für seinen Sieg in Assen :WOW:
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
Die F 1 Experten unter sich!!!!!!
 
Oben